BigMarvLE Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie soll das denn gehen?! Wenn die Post es in den Briefkasten schmeißt, dann wird es abgescannt und als "zugestellt" markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 habs noch nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Dann solltest du vllt aus dem Haus gehen und in deinen Briefkasten gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ahhhh danke für den tipp heute hatte der postbote lust aka check is da .... iht arschgeigen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ahhhhdanke für den tipp heute hatte der postbote lust aka check is da .... iht arschgeigen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zustand !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 sorry war so hin und weg die disk ist rund die verpackung ohne erkennbare Schäden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hat jemand eine idee wie ich einen onlinepartner finde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hatte da wahnsinnig Glück, dass da gerade jemand das Spiel hatte. Frag mal bei "Argesch" nach, ob er das Spiel noch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich hoffe ich bekomm dieses we wen für die online trophies dann wäre ich durch... ist recht mühsam inzwischen so ich hab jetzt mal die nächsten angeschrieben... kIPPy) kann nicht angeschrieben werden aco posteingang voll Timo1101 * scoobydolittle * Schivorer * jayy_d (vor abschicken, Rückfrage an Gegges)* Blitzfisch * trophyhunter83 (vor abschicken, Rückfrage an Gegges)* King_Promillo * Donky80Kong * erni54321 * PrinceDastan06 (vor Abschicken bei Gegges melden!)* Erntekönig RuS-STyLeZ * *angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte austragen Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich hoffe ich bekomm dieses we wen für die online trophies dann wäre ich durch... ist recht mühsam inzwischen so ich hab jetzt mal die nächsten angeschrieben... kIPPy) kann nicht angeschrieben werden aco posteingang voll Timo1101 * scoobydolittle * Schivorer * jayy_d (vor abschicken, Rückfrage an Gegges) Blitzfisch * trophyhunter83 (vor abschicken, Rückfrage an Gegges) King_Promillo * Donky80Kong * erni54321 * PrinceDastan06 (vor Abschicken bei Gegges melden!) Erntekönig * TinkerBelL * RuS-STyLeZ * *angeschrieben Wie siehts hier eigentlich aus? Wer hat das Spiel derzeit? Bitte austragen Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Bist ausgetragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 immer noch ich bisher nur absagen bin weiterhin auf der suche Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 immer noch ichbisher nur absagen bin weiterhin auf der suche Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ok, dann hoffen wir mal, dass sich einer schnellst möglichst findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Spiel geht morgen raus an Ernie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Spiel geht morgen raus an Ernie! Ok, habe es geändert... Wie siehts mit der Platin aus? Wann erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ok, habe es geändert...Wie siehts mit der Platin aus? Wann erspielt? wie versprochen raus sendungsnummer RA 5413 6983 DE platin am.... aberähmmm.... muss ich nochmal schauen... ne gefühlte ewigkeit her... ich editiert heute abend hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wie versprochen raussendungsnummer RA 5413 6983 DE platin am.... aberähmmm.... muss ich nochmal schauen... ne gefühlte ewigkeit her... ich editiert heute abend hier! Wären deine Trophies nicht versteckt, dann würde ich das ja selber nachgucken, aber da du die versteckst, geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 lach Intimsphäre gibt's nur für Freunde. Platin am 22.12. 16:44 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 lachIntimsphäre gibt's nur für Freunde. Platin am 22.12. 16:44 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Und das soll man dir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 also ICH würde mir prinzipiell nichts glauben außer es geht um trophies natürlich ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 War übers WE weg, grad wieder zurück und habe Alarm für Cobra 11 Sydikat im Briefkasten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.