GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 kette an GewinnerTyp übergeben Danke! Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mir ist durchaus bewusst, dass ich noch nicht die 500 Beiträge zusammen habe. Hoffe, dass ich an der Platinkette trozdem teilnehmen kann Ne, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So, habe alle angeschrieben. Bisher nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 So, habe alle angeschrieben.Bisher nur Absagen. Dann nutz die Zeit um das Spiel auf Platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Streckentester". Bin alle 44 Strecken gefahren, aber es kam kein Bling. Hat jemand eine Idee? Will die eigentlich nicht nochmal alle gefahren. Eine vergessen habe ich nicht, da ich jede gefahrene Strecke aufgeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Streckentester".Bin alle 44 Strecken gefahren, aber es kam kein Bling. Hat jemand eine Idee? Will die eigentlich nicht nochmal alle gefahren. Eine vergessen habe ich nicht, da ich jede gefahrene Strecke aufgeschrieben habe. Am besten stellst du die Frage im allg. Forum vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab ich schon. Die Antwort war bloß nicht hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 PLATIN! =) So, ich starte mal die 2. Fragerunde nach Abnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi, bitte mich austragen Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi, bitte mich austragen Trotzdem danke Erledigt... BigMarvLE, wie ist der Stand der Dinge?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bis jetzt nur Absagen, aber warte auch mal 1-3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Spiel geht morgen, spätestens Mittwoch an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Spiel geht morgen, spätestens Mittwoch an MagicDonsen. Alles klar, wurde in der Liste geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat Gegges das Spiel wirklich am 27.12.13 erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat Gegges das Spiel wirklich am 27.12.13 erhalten? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Er hat die Platin an dem Tag erhalten, nicht das Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Er hat die Platin an dem Tag erhalten, nicht das Spiel . Richtig...und Gegges ist so gut, der hat die Platin in der Zukunft erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Richtig...und Gegges ist so gut, der hat die Platin in der Zukunft erspielt. Wo zum Teufel lest ihr denn 27.12.2013? Also ich finde es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo zum Teufel lest ihr denn 27.12.2013? Also ich finde es nicht Ändern kann ja jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe das Spiel am 10.12.2013 um 18:43 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RT 4813 0814 9DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: MagicDonsen Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sendungsnummer: RT 4813 0814 9DE Die Sendung wurde am 11.12.2013 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 habs noch nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.