Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel von Spielern für Spieler

Recommended Posts

Guten Tag,

mein Name ist Frank 'tyranted' und ich habe schon seit längerem eine, wie ich finde, lustige Community Idee. Bevor ich allerdings auf diese eingehe möchte ich kurz ein paar Worte über mich verlieren (ein wenig Egomanie muss sein). Bis heute habe ich an meiner Bachelorthesis geschrieben, welche ich nun abgeschlossen habe und nun wieder ein wenig mehr Zeit für eigene Projekte zur Verfügung steht. Eigentlich bin ich ein Spieleentwickler (Programmierer) und habe bereits an einigen „kleineren“ Titeln mitgewirkt (sogar ein PC/x360/PS3 Titel dabei yey… man war das aber eher ein Flop). Jedoch dachte ich mir vor 2,5 Jahren so ein Studium wäre doch was Nettes im Lebenslauf und so bin ich nun hier wo ich bin. Denn blablablabla blabla blablabla bla….. bla! Blabla?! Bla… :sleeping2:

So genug geschwafel über mich zu meiner Idee:

Ich würde gerne mit euch ein PS Vita bzw. Android Spiel entwerfen und verwirklichen. Dieser Titel soll weder Geld erwirtschaften noch zu irgendeinem Reputatioblabla genutzt werden. Es soll einfach ein Spiel von Spielern sein wo jeder seinen Teil beitragen kann. Ob dieser Beitrag eine Idee, Spielmechanik, 2D/3D Art, Codesnippet oder einfach nur Diskussionsbereitschaft ist, ist vollkommen nebensächlich.