MissWinterKate Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen, ich bin die Danica (spricht man Dannika), bin 23 Jahre alt und komme aus Barßel/Niedersachsen. Ich bin gelernte Schneiderin, allerdings bin ich am überlegen eine zweite Ausbildung zu beginnen... Der Beruf stirbt leider aus, gerade hier in meiner Region. Meine Hobbies sind Musik hören, Zeit mit meinem Freund verbringen, meine Homepages und natürlich "zocken" Aktuell zocke ich auf der PS3 Fallout 3 (Game of the Year Edition), ich mag das Spiel sehr. Das einzigste was mich stört, sind die Aufhänger wenn man mal etwas länger spielt Öhm ja, wer sonst noch etwas wissen möchte, einfach fragen, ich beise nicht (immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Danica, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und noch mehr beim zocken und Trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Nr.1 Danica!! Viel Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 herzlich willkommen bei uns , und viel spass wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 dann lass ich auch mal meine willkommensgrüße da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...