MiroX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo zusammen, mein Name ist Miro, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Beruflich bin ich seit gut zwei Jahren als Unternehmensberater unterwegs. Die PS3 habe ich seit rund 2 Jahren und kam bisher nicht wirklich dazu, diese ausgiebig zu nutzen, wie ich es Jahre zuvor bereits mit anderen Konsolen gemacht habe. Da jedoch ich in letzter Zeit eine Unmenge an freien Tage hatte und noch einige weitere zur Verfügung stehen habe, beschloss ich, mich hier anzumelden. Ziel ist es dabei, mit Spaß und Ehrgeiz so viele Trophäen wie möglich zu erreichen! Ansonsten habe ich in letzter Zeit GTA IV und Red Dead Redemption gespielt und bin dabei - zumindest bei RDR - Platin zu holen; wäre auch meine erste überhaupt... Beste Grüße Miro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Miro, werfe Dir dann ein herzlich Willkommen rüber. Viel Spaß hier im Forum und Erfolg bei der Trophäenjagt. Toi toi toi für Deine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für die nette Begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.