Tobens Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ah echt...dachte ich muss da immer erst einen Schwierigkeitsgrad freispielen und dann nochmal zocken.Naja wird eh drauf hinauslaufen. Erstma schön normal zocken, dann im Sommer evtl. die Platin angehen. Ne, nicht ganz: GoW: ---- Prepare to be a God - Beat the Game on any Difficulty Speed of Jason McDonald - Beat the game in under 5 hours on any Difficulty Theoretisch in einem Run machbar. Allerdings gabs dann noch die 5 Stunden Trophy. GoW II: ------- The End Begins - Beat the Game on any Difficulty In einem Run machbar. GoW III: -------- Vengeance Complete - Beat the game Unhuman - Beat Titan Mode In einem Run machbar, da der Titan-Modus von Anfang an wählbar ist. Im Leitfaden wird aber empfohlen, es in zwei Runs zu machen um die schwierigen Passagen erst einmal kennen zu lernen. GoW: GoS: --------- Only One Remains - Finish the game Zeus May Cry - Finish the game (Hard Mode) In einem Run machbar, da der Spartaner-Modus von Anfang an wählbar ist. GoW: CoO: --------- It's Over Already? - Beat the game Getting Your Money's Worth - Beat the game (Hard Mode) In einem Run machbar, da der Spartaner-Modus von Anfang an wählbar ist. Allerdings musste man dann noch ein neues Spiel starten für die Kostüm Trophy. Hoffe ich konnte hier etwas weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Im Sommer die Platin anegehen lol? Sobald ich das sehe gibts bis jetzt keine online oder challenges trophies. Wo is da dann das problem is ne wochenend platin easy peasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Challanges sind dabei und auf Schwer durchzocken muss man auch von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Im Leitfaden zu dem Spiel sind die deutschen Trophäen jetzt drin. Daher ist hier.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.