Kreditor Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Update 07.03.2013: Nur noch 5 unbekannte Trophäen. Dank an BeatMnky. Als ich gerade mal wieder nach einer Liste Ausschau stieß ich auf das nachfolgende Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5xh0T46oYdw]God of War : Ascension Trophy List and Start of Game - YouTube[/url] Ich werde die Trophäen in den nächsten Minuten auch textlich hier erfassen. Update: So jetzt (20:14) sind alle Trophäen eingetragen. Es Sind insgesamt 36 Stück, sodass folgende Verteilung zu vermuten ist (Wie Vorgänger): 1xPlatin 5xGold 10xSilber 20xBronze Zur Zeit drängt sich der Eindruck auf, dass es nur Offline-Trophäen gibt. Endgültig zu klären ist das allerdings erst, wenn auch die 11 geheimen Trophäen bekannt sind. Achtung enthält Storyspoiler!!! "You Bastard" Treat the Martyr of Hecatonchires poorly. "Handyman" Recronstruct the Water Weel of Kirra. "Gateway Gas" Breath the toxic gases within the Oracle's Temple. "Hot Lunch" Win the Buttonless MiniGame against a Manticore. "Snakes on a Train" Ride the Snake back to the Tower of Delphi. "Tools of the Trade" Use all 5 World Weapons in Combat. "Unleashed" Disarm a grappled enemy. "Round and Round" Solve the Rolling Crusher Puzzle. "Big Spender" Upgrade any Magic to the next level. "Open Minded" Win the Buttonless MiniGame against a Juggernaut. "Tell Me How You Really Feel" Kill 25 Enemies using the Rage of the Gods. "That's Gonna Leave a Mark" Spill 500 buckets of blood on Kratos. "Gotta Hand It To You" Defeat the infected Hand of Aegaeon. "Prison Break" Free Kratos from his Imprisonment. "Swinger" Ring out an enemy with the Club. "Quaid" Defeat Pollux!!! "Biting the Hand that Feeds You" Defeat Megoera and the Titan Hecatonchires. "Fireproof" Complete the Screw of Archimedes without getting hit by the Fire Traps. "Light as a Feather" Collect all of the Phoenix Feathers. "The Eyes Have It" Collect all of the Gorgon Eyes. "Fully Loaded" Completely Upgrade Kratos. "Lubed Up" Complete the slide in the Statue of Apollowithout dying. "No Drake. You can't have these." Collect all Artifacts in the game. "If it ain't broke ..." Reconstruct all of the Decayed Chests Gold. "Champion of the Gods" Unlock all Trophies. "Hello, Friend" Use the Oath Stone of Orkos in Combat 10 Times. "Blind Justice" Use the Eyes of Truth Succesfully. "Bros before Hos" Escape the Fury Ambush. "Bond Broken" Complete the Game. "? – keine Beschreibung" Complete the Game on Hard. "Next time use the Stairs" Complete the Gauntlet of Archimedes. 5 X Geheime Trophäen Die Namen sind genial: "Nein Drake. Du kannst diese nicht haben." xDDD Viel Spaß beim Diskutieren!
umbrella666 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bekommt das spiel eigentl. nen online pass? Hoffe nicht. ich will es mir ausleihen! Hat sich erledigt. naja so kann mann den leuten das geld aus der tasche ziehen.
German_SvR_BoSS Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Cool darauf habe ich gewartet Hätte nix dagegen wenn es wirklich keine Online Trophys geben würde ,aber das werden wir erst sehen wenn die ? Trophys auch noch enthüllt sind^^
Dawson Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Glaube irgendwie nicht, dass es keine Online-Trophies gibt. Zum ersten Mal gibt's einen Multiplayer in GoW und dann ohne Trophies? :emot-raise: Hätte aber nichts dagegen. Keine Challenge-Trophies bis jetzt, sehr gut! ^^
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Nimm es mir nicht übel, aber mal wegen der Übersicht: "You Bastard" Treat the Martyr of Hecatonchires poorly. "Handyman" Recronstruct the Water Weel of Kirra. "Gateway Gas" Breath the toxic gases within the Oracle's Temple. "Hot Lunch" Win the Buttonless MiniGame against a Manticore. "Snakes on a Train" Ride the Snake back to the Tower of Delphi. "Tools of the Trade" Use all 5 World Weapons in Combat. "Unleashed" Disarm a grappled enemy. "Round and Round" Solve the Rolling Crusher Puzzle. "Big Spender" Upgrade any Magic to the next level. "Open Minded" Win the Buttonless MiniGame against a Juggernaut. "Tell Me How You Really Feel" Kill 25 Enemies using the Rage of the Gods. "That's Gonna Leave a Mark" Spill 500 buckets of blood on Kratos. "Gotta Hand It To You" Defeat the infected Hand of Aegaeon. "Prison Break" Free Kratos from his Imprisonment. "Swinger" Ring out an enemy with the Club. "Quaid" Defeat Pollux!!! "Biting the Hand that Feeds You" Defeat Megoera and the Titan Hecatonchires. "Fireproof" Complete the Screw of Archimedes without getting hit by the Fire Traps. "Light as a Feather" Collect all of the Phoenix Feathers. "The Eyes Have It" Collect all of the Gorgon Eyes. "Fully Loaded" Completely Upgrade Kratos. "Lubed Up" Complete the slide in the Statue of Apollowithout dying. "No Drake. You can't have these." Collect all Artifacts in the game. "If it ain't broke ..." Reconstruct all of the Decayed Chests Gold. "Champion of the Gods" Unlock all Trophies. 11X Geheime Trophäen
Kreditor Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Hallo Merlin, kein Problem und nett dass du es aufbreitest hast. Ich hab es in den Startpost übernommen.
Sveninho Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich denke die geheimen werden nur Story bezogenen trophies sein. So sollte es in jedem Spiel sein. Der Mp sollte nur gespielt werden, wenn er Spaß macht und nich nur für trophies.
Warlord149 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Also das mit Drake ist einfach genial @ Kreditor immer weiter so =)
ALPHAT1ER Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hm, denke mal in den geheimen verbergen sich noch diverse endgegner (götter?!). Sieht ja sonst recht typisch für gow aus...da fehlt aber auf jeden fall ne combo trophy. Ausserdem befürchte ich, dass da wieder ne challenge kommt...und vielleicht auch ne online trophy. Aber trophies sind eh nur nettes beiwerk bei dem spiel
Kite Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 find ja ein bissl strange das die platin nicht ganz oben ist Oo
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 find ja ein bissl strange das die platin nicht ganz oben ist Oo Das kann man individuell sortieren, wenn du bei den Trophies auf Dreieck drückst
Kite Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Das kann man individuell sortieren, wenn du bei den Trophies auf Dreieck drückst tatsache:eek6: wusste ich gar nicht dann sind meine zweifel ja aus dem weg geraeumt^^
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich hoffe wirklich, dass sie dem Multiplayer keine Trophies verpasst haben. Mir hat der von der Beta her einfach nicht wirklich zugesagt und ich wäre recht froh, wenn ich ihn nicht spielen "müsste". Wäre irgendwie seltsam wenn die versteckten Trophies mit dem Multiplayer zu tun hätte, ich vermute da eher storyrelevantes dahinter.
Kite Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ihr vermutet storyrelevantes dahinter... habt aber schon gesehen das fast alle bisher bekannten bronzetrophies storyrelevant sind ja?^^
ALPHAT1ER Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ihr vermutet storyrelevantes dahinter... habt aber schon gesehen das fast alle bisher bekannten bronzetrophies storyrelevant sind ja?^^ Naja wird schon nen grund haben warum das geheime trophäen sind, ich geh weiterhin von story relevanten endgegnern aus. Ausserdem fehlen noch trophies für das beenden des spiels auf schwierigkeitsgrad x.
Buckhard Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Auf die geheimen Trophys bin ich mal gespannt. Ob da wieder steht. Beat the game on extra hard. God of War 1 und 2 hatten diese z.B. nicht
topdog Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hab ich mich verguckt oder gibt es keine trophy für schwer durch zuspielen oder herrausforderungen *-* denk mal die geheimen sind story trophys
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hab ich mich verguckt oder gibt es keine trophy für schwer durch zuspielen oder herrausforderungen *-* denk mal die geheimen sind story trophys Wenn an sind die bei den geheimen dabei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sebi_Star Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 sieht eigentlich okay aus...aber hoffentlich ohne online trophäen
Tim_Drake Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 "Nein , Drake. Diese kannst du nicht haben" Ist ja wohl einer der besten Trophäennamen überhaupt. Sieht bis jetzt nach einer Wochenendplatin aus... Wenn sich das bewahrheitet leih ich es mir nur aus. Bin eh nicht so der God of war Fan.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.