Vichelz Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Salü, ich verkaufe hier mein BPL Team für 350k http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kZSqdb6hnJaoV:ps3 Alle Spieler haben noch +70 Verträge, VHB ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie viel willst du für Nani? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie viel willst du für Nani? Das Team gibt es nur als ganzes zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Aso Des kann i ma nimm leisten Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:19 Hast du sonst noch Spieler die du verkaufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Aso Des kann i ma nimm leisten Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:19 Hast du sonst noch Spieler die du verkaufst? Habe nur noch mein BuLi Team welches eigentlich nur aus Dortmundern besteht, steht jedoch nicht zum Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.