Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Herausforderungen

Black_Daidalion

Recommended Posts

hmm das dachte ich mir schon das sowas kommt ^^

aber danke :P

das heißt jetzt auf die jagd gehen wuuhuu :D

Ja es müssten doch aber genug Kisten da sein??? Hast du alle Gräber? Und oft hängt Bergungsgut auch iwo oben, z.B. in dem Bereich wo man die Pilze sammeln kann. Wobei ich auch lieber 10 Wildschweine erlegen würde also 100 Kisten mit je nur 15 Bergungsgut zu sammeln.

ich hab schon alle gräber usw. aber fehlen trotzdem 1400 punkte

Guten Abend,

genau dasselbe Problem habe ich auch! Ich habe genau wie oben gesagt, alle Gräber, alle Herausforderungen, alle Sammelaufgaben, einfach 100% des Spiels absolviert und mir fehlen trotzdem noch ca. 1.500 Bergungsgut zum vollständigen Upgrade der Waffen!

Wäre sehr um schnelle Hilfe bedankt. Wo finde ich möglichst viele Kisten?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Was ist "Schalldämpfer" in Barackenstadt?

Need help ...

Bei Schalldämpfer musst du diese Sirenen zerstören. Diese Dinger auf nem Gestell an denen die Gegner an ner Kurbel drehen und die so Krach machen. Da musste hinlaufen und dann Dreieck oder Quadrat drücken bis Lara die zerstört; also wie wenn du eine Tür aufbrichst.

Die erste ist z.B. an der Stelle an der du in der Barackenstadt "in die Falle gelockt wirst". Von da wo die Gegner mit Dynamit werfen und über die Seilrutsche kommen. Da oben auf dem Wellblechhaus ist die erste...für die anderen schaust du am besten im Guide von Eurogamer.

Geisterjäger hat mich übrigens sau agbef***t. Eins hat gefehlt und das war rechts vom ersten Camp von wo man ganz am Anfang gelaufen kommt.

Irgendwie is mein Deutsch auch grad leer, kann irgendwie grad nur komische Sätze bilden :biggrin5:, also Sorry hierfür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...