bmwhasi Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Leute, ich weiß nicht ob ich nun voll bedeppert bin, oder seit dem neuen update gestern die Funktion nicht gibt. Ich versuche ab Mission 3 nochmal zu starten, finde aber dieses "Zurücksetzen" nicht. Habe das spiel einmal durch und will nun noch fehlende trophies holen. Wo genau ist das? Bei mir steht Story fortsetzen MIssion wiederholen Neue Story Optionen:emot-raise:
bmwhasi Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Hallo? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Don Tito Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich mein da müßte oben irgendwo zurückspuhlen mit (zb) R1 stehen bei Kapitelauswahl. Nachdem ich die Story zum 1.mal durch hatte hab ich`s noch gesehen.Hab allerdings direkt Mission wiederholen gewählt und jetzt find ich den Button auch nicht mehr.Das war noch vor dem Patch.
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hatte die gleiche Frage im allgemeinen gestellt und da gab es nun eine Antwort http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii-489.html#post4801597
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.