gelbrotblau Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 weiß nicht, aber der beste türkische stürmer den sich vielleicht auch viele holen werden/wollen? er hatte eigentlich auch schon 3 IFs verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum ist Burak Yilmaz IF so teuer? Der sinkt noch. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 17:00 Ist die WebApp bei euch down ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jetzt nicht mehr war aber eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 wer könnte sich eignen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab jetzt grad ya konan als RM verkauft, aber nur 5k gewinn gemacht, liegt auch daran, dass es von ihm wegen einer HH viele gibt. mit aubameyang werde ich wahrscheinlich etwas verlust machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab jetzt grad ya konan als RM verkauft, aber nur 5k gewinn gemacht, liegt auch daran, dass es von ihm wegen einer HH viele gibt. mit aubameyang werde ich wahrscheinlich etwas verlust machen Gut So. Gegen Pace.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hätte es diese HH nicht gegeben die mir das versaut hat wäre er bestimmt noch um 10k gestiegen -.- Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:07 je nach preis hol ich diese woche vielleicht dszemaili (oder wie er geschrieben wird) und vertonghen Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:17 vertonghen befindet sich nicht in meinen finanziellen möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich glaub dszemaili bringts nicht so. den kannst du jetzt schon für ca. 12k kaufen so viel sollte der nicht steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe Van Wolfswinkel in 4-4-2 für 12 k bekommen,könnte vll noch steigen,ist der einzige IF Holland-ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kauft euch noch henry IFs für unter 160k < .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 lohnt sich kießling if für 12 k? also der wird dann wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 lohnt sich kießling if für 12 k? also der wird dann wieder verkauft. spontan: nein! es gibt unmassen an kies'es und selbst der sif kostet quasi nichts (unter berücksichtigung des Abstoß-wertes).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 lohnt sich kießling if für 12 k? also der wird dann wieder verkauft. Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach im Auktionshaus nach dem Preis von Kießling IF gucken, und deinen Profit selbst ausrechnen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weil ich nicht weiß ob es sich lohnt den zu kaufen und wieder loszuwerden. schnix danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 lohnt sich kießling if für 12 k? also der wird dann wieder verkauft. Kießling IF hat theoretisch 0 sinn,WENN überhaupt mit dem sif,verkaufen solltest du dann samstags.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.