Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Handeln mit IFs

Nebraska

Recommended Posts

Für mich ist er nicht der Beste Buli-Stürmer im Spiel. Gomez und Mandzukic sind besser, meiner Meinung nach. Auch wenn die Werte was anderes sagen....

jedem seine meinung aber ich finde mandzukic (auch den IF) einfach unbeweglich und schwach ...

meine rangfolge der buli-stürmer:

1.Reus (!!!)

2.Gomez (shoot)

3.Esswein und Diouf (pace huren)

zum thema:

die happy hours machen mir mein handeln mit IF's einfach immer kaputt(zumindest wenn mittwochs noch eine kommt und ich schon dienstags zugeschlagen habe... )

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:51

denkt ihr es lohnt sich olic zu kaufen und 4-5 wochen zu warten?

hole ihn dir am dienstag abend ,da is der preis am fairsten ... :biggrin5:

Wieso ist eigentlich der normale Uchida so in die Höhe geschossen letzte Woche? Liegt das alleine nur daran, dass es den als IF gab?

Oder war der immer schon so gut dabei, hab das nie so verfolgt?

Wegen dem IF. Wenn man einen Spieler eine Woche nicht mehr ziehen kann, steigt er im Preis.

Wegen dem IF. Wenn man einen Spieler eine Woche nicht mehr ziehen kann, steigt er im Preis.

So langsam blick ich da auch mal durch. Diese Reihe ist das erste mal, das ich mit vernünftig mit UT beschäftige. :biggrin5:

Mal sehen, ob ich mal Glück habe mit dem handeln. Brauche für mein Team noch Draxler IF, Piszczek IF, Sokratis IF und Reus, wird alles andere als billig...

So langsam blick ich da auch mal durch. Diese Reihe ist das erste mal, das ich mit vernünftig mit UT beschäftige. :biggrin5:

Mal sehen, ob ich mal Glück habe mit dem handeln. Brauche für mein Team noch Draxler IF, Piszczek IF, Sokratis IF und Reus, wird alles andere als billig...

Piszczek IF ist teuer. Hab schon lange nicht mehr nach seinem Preis geschaut - aber der muss schon stark gestiegen sein. Ist ja jetzt schon eine Weile draußen.

Piszczek IF ist teuer. Hab schon lange nicht mehr nach seinem Preis geschaut - aber der muss schon stark gestiegen sein. Ist ja jetzt schon eine Weile draußen.

150.000 kann man erwarten. Bin auch am überlegen, ob ich nicht einfach Lahm nehme als Ergänzung zu Piszczek, also dem normalen.

Also wie ist das den so mit dem Sinken und steigen? Steigt jeder nach einer gewissen Zeit? :emot-raise:

Kommt je auf den Spieler an.

Zum einen die Werte des Spielers und die Nationalität / Liga.

Ein Spieler in der englischen Nationalität oder in der BPL wird öfters gekauft wie jemand aus Trinidad & Tobago und der MLS.

Dann die Werte ..

1. Pace - Umsomehr Pace der Spieler hat umso teurer, da die ganze Community nurnoch auf Pace spielt. :facepalm:

2. Je nach einzelnen Kriterien .. Es wird halt bei einem Stürmer mehr auf Schuss / Pace / Kopfball geachtet als auf Defending. Beim Abwehrspieler sieht es wieder anders aus.

Kommt je auf den Spieler an.

Zum einen die Werte des Spielers und die Nationalität / Liga.

Ein Spieler in der englischen Nationalität oder in der BPL wird öfters gekauft wie jemand aus Trinidad & Tobago und der MLS.

Dann die Werte ..

1. Pace - Umsomehr Pace der Spieler hat umso teurer, da die ganze Community nurnoch auf Pace spielt. :facepalm:

2. Je nach einzelnen Kriterien .. Es wird halt bei einem Stürmer mehr auf Schuss / Pace / Kopfball geachtet als auf Defending. Beim Abwehrspieler sieht es wieder anders aus.

Aber warum hat Benteke ne Mille gekostet? Soviel Pace hatte der nicht. Weil der aus der BPL kommt und Silber ist?

Aber warum hat Benteke ne Mille gekostet? Soviel Pace hatte der nicht. Weil der aus der BPL kommt und Silber ist?

Man muss auch sehen dass es sowohl für Gold als auch Silber "Höchstwerte" gibt. Als Gold bis zu 99, bei Silber gibt es ja eine Grenze zu Gold. Wenn er kurz vor der Grenze ist hat er also eine der besten Werte als Silberspieler .. Dadurch ist er auch gefragt. Englische Liga ist auch eine der beliebtesten und hat zum Beispiel mit Eden Hazard die perfekte Chemie. Beide Belgier, beide gleiche Liga. Dadurch ist er für Silbersquads oder Mixed-Squads einer der besten Stürmer die man holen kann.

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:38

Garay IF wird sicherlich sinken oder? Hat keine guten Werte...

Rechne mal mit 20-25k ca. Sind auch "nur" 3Pace-Punkte zur 70er Marke.

glaubt ihr gomez oder sahin lohnen sich zum kaufen?

finde serie a gibts deutlich stärkere no if spieler (eben gerade im sturm miccoli,cavani,pato,milito usw.)...:dozey:

....und sahin hat auch durch seine langsamkeit eher schwache stats :J:

also nur bei sehr günstigen preisen zuschlagen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...