Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 alter dann kann man ja nach irgendeinem IF gucken, die sind ja alle mindestens 9,5k oder so wert Ich hab erst gestern nen IF Für 6,4k gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hab ein bisschen rumgeguckt aber keinen IF für unter 12k gesehen. hast du vielleicht tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also Guck am besten zwischen 17-19 Uhr also ich finde da macht man die meisten Schnäppchen egal mit was Kelvin der eigl. 50k wert ist für 32k Bekommen. man muss halt gut gedult mit bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 zwischen 17 und 19 uhr sind doch eigentlich die meisten leute online oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jo, deswegen ja geduld weil einem die meisten schnäppchen vor der Nase weggeklaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 rein von der logik her: warum sollte man in dem zeitraum, wo die meisten on sind, die besten schnapper machen? da bieten ja auch die meisten potenziellen konkurrenten mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich meine damit, das es da aber auch die Meisten Angebote gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
out-of-control82 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab aus der Aktion am Wochenende nach langer langer Zeit meinen ersten IF geholt und endlich die IF-Trophy gekriegt. Jetzt ganz doofe Frage, ich kann den nun ja wieder verkaufen und die Trophy bleibt trotzdem oder? Für wieviel kann ich den Chiellini verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab aus der Aktion am Wochenende nach langer langer Zeit meinen ersten IF geholt und endlich die IF-Trophy gekriegt. Jetzt ganz doofe Frage, ich kann den nun ja wieder verkaufen und die Trophy bleibt trotzdem oder? Für wieviel kann ich den Chiellini verkaufen? Glückwunsch und dann direkt Chiellini? Nicht schlecht Müsst wissen wie die Formation ist, jetzt geht grad einer in der 4-3-2-1 Formation für mind. 369.000 weg. Edit: Trophy bleibt natürlich. EditII: Für 377.000 ging er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kannst ihn aber denk ich noch 1 monat oder so behalten, vielleicht etwas mit ihm spielen und ihn dann verkaufen, dann sollte er mehr bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bis in einem Monat sollte der wert gesunken sein.. genau wie bei meinem Suarez habe ihn für 850 Verkauft und jetzt geht er für 750 weg.. in ca. 1woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bis in einem Monat sollte der wert gesunken sein.. genau wie bei meinem Suarez habe ihn für 850 Verkauft und jetzt geht er für 750 weg.. in ca. 1woche. Nein der Wert wird steigen, weil man ihn nicht mehr ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was ist eigentlich mit Reus SIF los? Der sinkt und sinkt. Mittlerweile bei 380k angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was ist eigentlich mit Reus SIF los? Der sinkt und sinkt. Mittlerweile bei 380k angekommen. Puh, zum Glück hab ich den damals sofort für 500k verkauft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was ist eigentlich mit Reus SIF los? Der sinkt und sinkt. Mittlerweile bei 380k angekommen. Er sinkt weil alle ihn Hassen, wegen mir weil ich so abgehe mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 am ersten tag sind die IFs natürlich am teuersten, dann sinken sie bis zum nächsten mittwoch, dann bleibt der preis normalerweise konstant und irgendwann steigen die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 am ersten tag sind die IFs natürlich am teuersten, dann sinken sie bis zum nächsten mittwoch, dann bleibt der preis normalerweise konstant und irgendwann steigen die meisten Reus sinkt aber immer weiter, obwohl er schon aus dem TDW raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 das nennt man dann wohl ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich würde nicht sagen, dass er sinkt, er normalisiert sich. er wurde am anfang so gehypte, deswegen war er so ungalublich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 glaubt ihr diese spieler steigen innerhalb der nächsten 3 wochen(oder länger) noch ? 1.Aubameyang (grade so 45k) 2. Figuera(Wigan ... 34k) 3.Joel Matip (17k) 4.Ya Konan(13k) müssten sie ja normalerweise aber vielleicht könnt ihr das potenzial besser einschätzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.