Da_Maxi07 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie weit denkt ihr wird Aubameyang steiger mit seinen 93 Pace? Von gestern auf heute ist er nämlich deutlich abgesunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 verdammt ich hab ihn mir für 60 3x geholt und jetzt gibts den für unter 50k sofortkauf kack HH -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 ya konan ist auch etwas gesukenn aber zum glück nicht so stark. ich werde meine IFs aber behalten, dann habe ich wenigstens noch eine chance gewinn zu machen. großes pech mit dieser HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 werde ab jetzt meine IFs auch dienstag nacht kaufen, soweit es geht... sonst zerstört so eine HH wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 werde ab jetzt meine IFs auch dienstag nacht kaufen, soweit es geht...sonst zerstört so eine HH wieder alles Dienstag nacht/abend ist eig die beste zeit,mache ich auch so,nur was manche hier von sonntag abend reden kann ich nicht verstehen,bestes beispiel ist jovetic IF,sonntag 94k und mehr,gestern 82k sofortkauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn es HappyHours gibt, ist es auch normal, dass der Preis sinkt. Also kann man das mit anderen Spielern aus anderen Teams der Woche nicht vergleichen. Ich hätte mir Rafael SIF auch später holen sollen, hätte ich gewusst, dass es täglich eine HappyHour gibt. 20k Verlust gemacht, aber da ich ihn eh für mein Team will, hoffe ich einfach mal, dass er den Kaufpreis wieder reinbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wer wird sich aus dem aktuellen TdW wahrscheinlich zim hamdeln eignen? erstmal gucken wie sich die preise entwickeln, aber palacio und vertonghen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 eventuell draxler?! kagawa denk ich nicht, denn auf der LM position gibt es bessere als ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 bis jetzt haben ich mit fast jedem if gewinn gemacht am meisten mit mata if und suarez if , bei mata 600k gewinn bei suarez 250k gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich will auch soviel geld besitzen! für wie viel hast du mata geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 durch die HH doe ja wahrscheinlich kommt werden mindestens die preise der IFs sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 vertonghen liegt jetzt bei ca 70k, palacio 180k, draxler 15k glaubt ihr draxler steigt? ist theoretisch ja eher ein ablage IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 denke nicht das Draxler über 20k geht.. in paar wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 wenn ich genug münzen zusammen kriege hol ich vertonghen. glaubt ihr das lohnt sich? finde dieses TdW irgendwie nicht soo gut um zu handeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da er gestern 2 Tore gegen Liverpool erzielt hat könnte es passieren, dass er wieder ins TdW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 also auf den 2. warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Handel nicht mit IF's daher kann ich keine Tipps geben. Wollt' nur drauf hinweisen, dass Jan Vertonghen ein gewisses Risiko birgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja hast recht. der 2. würde aber wahrscheinlich nicht in mein budget passen. denke ich werde auf das nächste TdW warten, das hier lohnt sich nicht so find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du musst nach leuten ausschau halten die die Karten für 7-9k Verkaufen gibt echt so dumme leute.. einfach die karte kaufen und schnell verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 alter dann kann man ja nach irgendeinem IF gucken, die sind ja alle mindestens 9,5k oder so wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.