Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Handeln mit IFs

Nebraska

Recommended Posts

such auf dem markt nach einen if zum handeln. kauf dir alle die du findest. such dir einen IF der schon etwas aelter ist. ( handel nie mit Ifs aus dem aktuellen tdw!!) stell sie fuer einen hoeheren preis wieder rein. nicht alleauf einmal sondern auf ein paar tageverteilt. zb matuidi if hatman vor 6 wochen noch fuer 20k weggegangen jetz kostet der ueber 40k. mit ifs sollte man nur handeln wenn man genug coins hat . auserdem ist das sehr risiko reich. ich handel mit formations karten das geht um einiges besser

gruss

weil die spieler aus dem aktuellen tdw anfangs richtig teuer sind. die meisten sinken nach ein paar wochen

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:10

mit formationskarten handeln bringts mehr. vorallem nachst kann man sehr viel gewinn machen

Schwachsinn. Sonntags nachts gibt's die IF's am billigsten. Und für den Preis, wird man sie auch nicht mehr bekommen. Und binnen weniger Wochen kann man schon richtig Profit machen, da sie im Normalfall rapide steigen. Hab Kuba SIF für 70k gekauft und 2 Wochen später für 100k verkauft. Das nur ein Beispiel.

Schwachsinn. Sonntags nachts gibt's die IF's am billigsten. Und für den Preis, wird man sie auch nicht mehr bekommen. Und binnen weniger Wochen kann man schon richtig Profit machen, da sie im Normalfall rapide steigen. Hab Kuba SIF für 70k gekauft und 2 Wochen später für 100k verkauft. Das nur ein Beispiel.

[/center]

So siehts aus. Und das man mit Formationskarten richtig handeln kann bezweifle ich mal.

denkt ihr Figueroa steigt noch im Preis? der liegt ca. bei 30k, hat insgesamt nur 78 aber 79 pace. was meint ihr? :) außerdem aubameyang, gerade bei ca. 70k, lohnt es sich den heute nacht zu holen?

Ja, lohnt sich. Musst halt ein wenig warten, bis er steigt.

Weil die noch billiger werden bis Dienstag. ^^ Ich werde mir Dienstag Abend auch nich ein paar holen, mal gucken welche. Aubameyang geht bestimmt wieder knapp über die 90-100k.

Ich finde, dass sie Sonntags am billigsten sind. Das sagen auch viele andere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...