Nebraska Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute, hat jemand Tipps für mich, wie ich am Besten mit IFs handeln kann, sprich wann man aus dem auktuellen TdW Spieler kaufen sollte, welche usw? Wär echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 such auf dem markt nach einen if zum handeln. kauf dir alle die du findest. such dir einen IF der schon etwas aelter ist. ( handel nie mit Ifs aus dem aktuellen tdw!!) stell sie fuer einen hoeheren preis wieder rein. nicht alleauf einmal sondern auf ein paar tageverteilt. zb matuidi if hatman vor 6 wochen noch fuer 20k weggegangen jetz kostet der ueber 40k. mit ifs sollte man nur handeln wenn man genug coins hat . auserdem ist das sehr risiko reich. ich handel mit formations karten das geht um einiges besser gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 warum soll man nicht mit IFs aus dem aktuellen TdW handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 mit formationskarten dauert das aber doch auch länger? man macht ja nicht so viel profit, oder? Mit aktuelle IFs handeln ist eigtnlich nur spekulation oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 weil die spieler aus dem aktuellen tdw anfangs richtig teuer sind. die meisten sinken nach ein paar wochen Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:10 mit formationskarten handeln bringts mehr. vorallem nachst kann man sehr viel gewinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 weil die spieler aus dem aktuellen tdw anfangs richtig teuer sind. die meisten sinken nach ein paar wochenVorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:10 mit formationskarten handeln bringts mehr. vorallem nachst kann man sehr viel gewinn machenSchwachsinn. Sonntags nachts gibt's die IF's am billigsten. Und für den Preis, wird man sie auch nicht mehr bekommen. Und binnen weniger Wochen kann man schon richtig Profit machen, da sie im Normalfall rapide steigen. Hab Kuba SIF für 70k gekauft und 2 Wochen später für 100k verkauft. Das nur ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schwachsinn. Sonntags nachts gibt's die IF's am billigsten. Und für den Preis, wird man sie auch nicht mehr bekommen. Und binnen weniger Wochen kann man schon richtig Profit machen, da sie im Normalfall rapide steigen. Hab Kuba SIF für 70k gekauft und 2 Wochen später für 100k verkauft. Das nur ein Beispiel. [/center] So siehts aus. Und das man mit Formationskarten richtig handeln kann bezweifle ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 alles klar danke euch beiden sollte man noch darauf achten nur spieler aus barclays, bbva, also den bekannten ligen zu holen? oder ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 denkt ihr Figueroa steigt noch im Preis? der liegt ca. bei 30k, hat insgesamt nur 78 aber 79 pace. was meint ihr? außerdem aubameyang, gerade bei ca. 70k, lohnt es sich den heute nacht zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 denkt ihr Figueroa steigt noch im Preis? der liegt ca. bei 30k, hat insgesamt nur 78 aber 79 pace. was meint ihr? außerdem aubameyang, gerade bei ca. 70k, lohnt es sich den heute nacht zu holen? Ja, lohnt sich. Musst halt ein wenig warten, bis er steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bei beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bei beiden? Alle IF's, die ich bisher gekauft habe, sind gestiegen nach einer Zeit. Aubameyang wird mit Sicherheit steigen, da er gute Werte hat. Figueroa bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich würde die jetzt noch nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 warum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weil die noch billiger werden bis Dienstag. ^^ Ich werde mir Dienstag Abend auch nich ein paar holen, mal gucken welche. Aubameyang geht bestimmt wieder knapp über die 90-100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weil die noch billiger werden bis Dienstag. ^^ Ich werde mir Dienstag Abend auch nich ein paar holen, mal gucken welche. Aubameyang geht bestimmt wieder knapp über die 90-100k. Ich finde, dass sie Sonntags am billigsten sind. Das sagen auch viele andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wollt eigentlich heute nacht kaufen aber wies aussieht sind die server noch n bisschen länger down -.- Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:54 jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sirigu IF 352 für 71k ergattert Meint ihr der steigt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab jetzt 3x aubameyang (2x 433-, 1x 4321), 1x ya konan und 1x matip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.