Fading Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nach dem Kampf des Zodiarchen (Endboss) muss man ja einen neuen Spielstand anlegen. Ich lande wieder in Motorville, wo mir gesagt wird, dass ich wieder (mit dem gespeicherten Spielstand) beim Endkampf mit der weißen Königin lande? Bin gerade völlig orientierungslos, in Katzbuckel bekomme ich weitere Aufträge, nur kann ich meine 16 Stempelkarten immer noch nicht einlösen, weil ab der 3. Reihe nur Fragezeichen aufgelistet sind? Eigentlich wollte ich die Horatio Rätsel auch noch lösen, da mein letzter Horatio Stand in Perdida war (als er noch klein ist). Reise ich zu Ara Memoriae, stehe ich nur vor den 3 Blumenvasen. Gibt es dort irgendwo einen Eingang zum Elfenbeinturm oder hätte ich all das vor dem Endkampf erledigen müssen? Wäre für konstruktive Antworten total offen, danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das Spiel geht weiter und eröffnet dir unter anderem neue Möglichkeiten im Bereich der Monsterjagden. Es kommen neue Erkundbare Orte hinzu und neue Aufträge von der Auftragstafel. Einige Trophäen kannst du erst nach Abschluss des Hauptspiels erreichen. Siehe hierfür den Trophäen Leitpfaden. Lass dich nicht verwirren von der Bezeichnung, dass du Storymäßig kurz vor dem Kampf gegen die weiße Königin einsteigst. ------------------------- Den Elfenbeinturm erreichst du mittels Tengri. Die Stadt schwebt in der Nähe von Al Kuhwaid. Es gibt nichts was du vor Beendigung des Spiels hättest erledigen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fading Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Erst einmal danke für Deine Antwort Was hat es mit meinen 16 nicht eingetauschten Stempelkarten auf sich? Neue Monsterjagden und Aufgaben habe ich längst angenommen, kann aber die Stempelkarten überhaupt nicht einlösen? Gibt es irgendwo einen aussagekräftigen Guide zu den Horatio Aufenthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 die letzte reihe an belohnungen für stempel bekommst du erst wenn du alles in den ersten beiden reihen gekauft hast. Sehr zu empfehlen ist das erste talent in der dritten reihe, mit dem sich dir vertraute eher anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fading Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vielen lieben Dank für Eure Antworten Ich Dösel hatte tatsächlich in der 2. Reihe der Stempelkarten eine gar nicht frei geschaltet. Gibt es hier im Forum irgendwo einen ausführlichen thread zum Thema Horatio Rätsel? Den ich hier gefunden habe, hört irgendwo bei Laguna Rätsel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 schau im trophäen leitfaden nach da stehen alle fundorte mit allen antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fading Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke, sehr nett von Dir, da hüpf ich mal sofort los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.