banana_dance Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute , Ich bin ja ps plus Mitglied und letztens war ja god of war zum Download verfügbar und ich hab es gedownloadet und jetzt installieren aber da kommt ein Problem mit lösungsvorschlag Und da steht ich soll es nochmal downloaden worauf ich kein nerv hab ... Gibt es eine andere Möglichkeit ? MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nö, gibt es nicht. p.S.: es heisst "Installation"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja sry für mein deutsch und soll ich also neistarten ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nur eine Vermutung: Du schreibst letztens (bin kein Plus-Mitglied, deswegen weiss ich es nicht). War es im Februar? Und hast du es jetzt erst installiert? Kann es sein, das es daran liegt, das wir März haben und es im Februar kostenlos war? Wie gesagt, nur eine Vemutung, aber vielleicht eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es ist immernoch kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Plus hab ich mir im dezember geholt und was hat des mit meinem Problem zutun ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Plus hab ich mir im dezember geholt und was hat des mit meinem Problem zutun ?Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Mein Gedanke war, das es nur im Februar kostenlos war, du es dann runtergeladen hast und jetzt erst installieren wolltest. Da wir März haben, wäre es u.U. nicht mehr kostenlos. Aber da T-Bone meinte, es ist immer noch kostenlos, ist mein Gedanke hinfällig. Lade es doch nochmal runter, evtl. ist die Datei beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Aso verstehe Und ok ich lad mal neu Und wenn es wieder Net geht ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dann lädst Du es nochmal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nadann Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Vllt reicht auch einfach dein Festplattenplatz nicht mehr aus? kA ob das geht das es zum runterladen noch reicht aber zum Installieren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab es nochmal geladen jetzt geht es Kann geschlossen werden Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.