MarcelGK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bleibt der Fortschritt wenn ich jetzt neu beginne oder muss ich alles nochmal machen bei einem Neustart? Du musst alle noch einmal anquatschen, das zählt nur immer in dem selben Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei mir speichert es nach dem 1. bzw. 2. Gespräch mit whitman nicht. Meint ihr das wirkt sich auf die Trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei mir speichert es nach dem 1. bzw. 2. Gespräch mit whitman nicht. Meint ihr das wirkt sich auf die Trophy aus? nein ist normal, an der Stelle speichert es nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 nein ist normal, an der Stelle speichert es nie Super, danke Dir für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beruhigt weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Herrlich! da spielt man schon extra mit der Roadmap wegen so vieler verpassbarer Trophäen und dann kommt die bei mir einfach nicht. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hast du auch alle angesprochen, oft genug? Ist eigentlich die einzigste großartig verpassbare Trophäe, die anderen kann man sehr gut machen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ja dann darf ich auch noch mal ran, da ich nicht auf die Roadmap warten und einfach mal wieder rundumsorglos zocken wollte. so übel finde ich das bei dem Spiel ja nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mich ärgert es doch schon iwie sehr. Und ja ich habe alle angesprochen. Aber 6 und nicht 7 wie aus dem Alternativen Video. Jedenfalls immer solange dass kein Quadrat mehr erschienen ist und das TR Logo unten rechts blinkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hab die Trophäe erhalten, auch nur 6 angesprochen. Beim ersten Mal mit dem Doktor kein TR Logo rechts unten in der Ecke. Scheint ja ein Glücksspiel zu sein ob manche Trophys bekommt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich vermute mal, dass wenn kein Auto-Speichern kam und man zufällig gestorben ist (aber nicht daran dachte, dass dieses Ereignis nicht gespeichert ist), zB durch einen Absturz einige zeit später, dann könnte der Eintrag verloren gehen, ohne dass man sich dessen bewusst wird. Darum mag ich Auto-Speichern überhaupt nicht, schon garnicht, wenn das noch so undurchsichtig abläuft wie hier. Ich habs lieber, wenn man manuell im Menü spechern kann und ich so selber darauf aufpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich vermute mal, dass wenn kein Auto-Speichern kam und man zufällig gestorben ist (aber nicht daran dachte, dass dieses Ereignis nicht gespeichert ist), zB durch einen Absturz einige zeit später, dann könnte der Eintrag verloren gehen, ohne dass man sich dessen bewusst wird.Darum mag ich Auto-Speichern überhaupt nicht, schon garnicht, wenn das noch so undurchsichtig abläuft wie hier. Ich habs lieber, wenn man manuell im Menü spechern kann und ich so selber darauf aufpasse. genau. und dann noch "nur" 3 Speicherslots das nervt. Genau für solche "Verpassbaren" und Bugs wäre es doch sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich muss jetzt auch noch einmal - u.a wegen Quasselstrippe - die Story durchspielen (habe ebenfalls nicht die Ausweichkonter, Seilrutschen- und Ziehkills gemacht - von daher lohnt sich der Durchgang ja richtig ) Habe bevor ich zu Whitman gestossen bin auf einem neuen Slot gespeichert und er hat nur einmal - vor dem Sammeln - mit mir geredet. Dann hab ich einmal neu geladen und dann hat er sowohl vor als auch nach dem Sammeln jeweils 4 mal geredet. TR-Symbol kam zwar nicht, aber das scheint ja, wenn man hier die anderen Posts liest, normal zu sein. Ich werde jetzt jedes Mal vor den kritischen Situationen Speicherplatz wechseln und bei Bedarf neu laden - bin jetzt nach 1:10h am Funkturm - mal schauen wie lange ich brauche, um die 4 Trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi Jho, ich soweit aufgerüstet dass ich die Ausweichkonter machen kann, musst eben schon noch was sammeln dafür, mMn lohnt es sich ein paar Tiere zu pflücken:biggrin5: nebebei ist das kein Problem, viel Spass. gruss bex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 mal schauen wie lange ich brauche, um die 4 Trophäen zu bekommen Das kann sich durchaus noch etwas ziehen ^^ Nach dem gefühlten 100sten Pfeil im Knie kam bei mir erst die Trophäe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So, jetzt fehlen nur noch die Ausweichkonter - ich war ja echt bange, ob Quasselstrippe hinhaut Edit: nun habe ich die ebenfalls und habe jetzt quasi "Offline-Platin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab Quasselstrippe auch. Auch nur einmal angequatscht am Anfang. Ausweichkonter konnte ich auch gleich mittmachen. Achtung! Gegnermangel, nicht töten, Gegend verlassen (laufen) bis das TR-Symbol kommt, dann zurück usw. funktionierte bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Habe gestern ebenfalls Quasselstrippe im 2ten Run erhalten. hab es genau so wie im LF beschrieben gemacht. Noch Zielwasser und 25 Konter dann platin. Bei den Kontern hab ich Strichliste gemacht bin jetzt bei 17 sollte also heute funzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich muss jetzt wie schon so viele einen 2 Run wegen der Quasselstrippen trophy beginnen. Ich denke ich mach es so wie es im LF steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hi, muss ich die gespräche in EINEM spieldurchgang tätigen? ich habe erst die online trophäen komplett geholt und wollte nun langsam mal offline weitermachen. mein letztes quit & safe ist aber genau nach der begegnung mit dem 1. gesprächskandidaten ... davor hatte ich schon viel im waldstück aufgesammelt, was ich ungerne wiederholen möchte. sollte ich jedoch wegen der einen verpassten gesprächssituation, später das ganze spiel noch einmal spielen müssen - starte ich dann jetzt lieber direkt noch einmal von vorne- weit bin ich ja eh noch nicht. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hi, muss ich die gespräche in EINEM spieldurchgang tätigen? ich habe erst die online trophäen komplett geholt und wollte nun langsam mal offline weitermachen. mein letztes quit & safe ist aber genau nach der begegnung mit dem 1. gesprächskandidaten ... davor hatte ich schon viel im waldstück aufgesammelt, was ich ungerne wiederholen möchte. sollte ich jedoch wegen der einen verpassten gesprächssituation, später das ganze spiel noch einmal spielen müssen - starte ich dann jetzt lieber direkt noch einmal von vorne- weit bin ich ja eh noch nicht. danke im voraus! Ja leider muss man es in einem durchgang anhören sonst keine trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.