hermannater Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Egal mit welcher Person ihr redet , es wird beim letzten Gespräch immer unten rechts gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 also nach meiner Erfahrung ist das einfach falsch was da im LF steht, im alternativen Video redet er auch nur 1x mit Whitman und viele können danach auch nicht mit ihm reden.Wenn ich später das spiel durch habe, kann ich sagen ob ich die Trophäe bekommen habe Bist Du schon fertig.......... :'>? Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Egal mit welcher Person ihr redet , es wird beim letzten Gespräch immer unten rechts gespeichert! Brauch man genau 50 Bergungsgüter oder kann man alle einsammeln die da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es reicht 1x mit Whitman zu reden am Anfang vom Tor, habe die Trophäe gerade erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Erscheint bei Whitman kein TR Icon oder? Jedenfalls bei mir kommt keins, hoff es passt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 bei mir kam an der Stelle auch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitmanKillers Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Halli Hallo Hab das game jetzt zum dritten mal durch. Beim ersten mal fehlte mir wegen unwissenheit die Quasselstrippen Trophy. Nun hab ich es schon zwei weitere male durch nach dem leitfaden. Nur leider immer noch nichts von der trophy. Muss ich nur die story zu ende spielen bis die trophy kommt oder bis auch 100% des spiels alles suchen? MfG Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Halli HalloHab das game jetzt zum dritten mal durch. Beim ersten mal fehlte mir wegen unwissenheit die Quasselstrippen Trophy. Nun hab ich es schon zwei weitere male durch nach dem leitfaden. Nur leider immer noch nichts von der trophy. Muss ich nur die story zu ende spielen bis die trophy kommt oder bis auch 100% des spiels alles suchen? MfG Dirk Hallo Bei mir kam die Trophäe sofort nach dem letzten Gespräch.Wenn du auf der Endurance warst sprichst du noch mal mit allen die da sind und dann kommt die Trophy.(Wenn du niemanden vergessen hast^^) Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Alles sehr komisch, also ich habe whiteman vergessen am Anfang, 100 prozentig! Habe aber danach mit allen geredet (4x) immer wenn jemand bei mir war! Am Strand hatte ich dann alle durch und musste nur noch mit einem reden und hatte nicht mehr mit der Trophäe gerechnet! Dachte naja dann ein 2 Durchgang! Und Pling sie kam auch ohne whitman am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es reicht 1x mit Whitman zu reden am Anfang vom Tor, habe die Trophäe gerade erhalten Hoffentlich klappt das weil ich konnte nur einmal mit Mr.White reden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also ich konnte auch nur 1x mit Whitman reden, es kam kein TR-Symbol wie bei allen anderen Gesprächen aber die Trophy kam dann trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn ich jemanden verfehlt habe muss ich erneut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn ich jemanden verfehlt habe muss ich erneut spielen? Ja, komplett von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab es ebenfalls genau so gemacht wie im LF.Es kam aber keine Trophie.Diese Trophäe ist wohl reine Glücksache.Mal kommt sie und mal nicht.Also nochmal durchrennen.Zum dritten mal.So langsam nervts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab es ebenfalls genau so gemacht wie im LF.Es kam aber keine Trophie.Diese Trophäe ist wohl reine Glücksache.Mal kommt sie und mal nicht.Also nochmal durchrennen.Zum dritten mal.So langsam nervts. War bei mir auch so. Die Trophy kam erst im 3. Anlauf. Woran es im 2. hing, kann ich nicht sagen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir kam die gleich nachdem ich die 6 Stellen abgeschlossen habe (mit denen geredet).Einfach zu jedem Hingehen und Viereck Taste drücken bis das Symbol verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab die Trophie jetzt bekommen. Keine Ahnung warum sie jetzt kam. Hab es genauso gemacht wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe gerade das zweite Mal angefangen, weil ich es beim ersten Mal verpennt habe iwen anzusprechen bis ich bei Reyes und so war :-\ Habe Whitman jetzt auch nur einmal angesprochen vorm Tor bzw halt solange bis er nicht mehr ansprechbar war. Es kam aber kein TR Symbol, was mich gewundert hat. Auf jeden Fall hat er nachdem ich in angequatscht hatte die ganze Zeit vor sich her gestammelt und inen Krams gebrummt. Ich hoffe ich krieg die Trophy am Ende trotzdem. Ich spiel das Spiel zwar sehr gerne aber zum dritten Mal durchzocken fehlt mir dann doch iwie Zeit und Elan ;-) Kann es evtl auch sein, dass Whitman evtl doch gar net zählt weil nach ihm nicht gespeichert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, ich hab´s auch so gemacht, wie´s im Letfaden steht (die 6 Stellen), und bei mir hat´s unmittelbar nach dem letzten Gespräch "Pling" gemacht - Gott sei Dank !! Grüsse, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab grad n speedrun gemacht : 3,1/2 stunden für alle ansprechkunden ,geht recht fix wenn man immer gleich zum missions punkt rennt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bleibt der Fortschritt wenn ich jetzt neu beginne oder muss ich alles nochmal machen bei einem Neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.