Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audiolog Bug in Kapitel 17?

Elements

Recommended Posts

Hi,

wollte mal nachfragen ob es bekannt ist das der eine Audiolog in Kapitel 17 (Vor der optionalen Mission) verbugt ist?

Mir fehlt in diesem Kapitel ein Audiolog und es kann nur dieser eine sein...

Gibt es evtl. eine Lösung dazu?

Danke schonmal :)

Darüber ist mir nichts bekannt, vermutlich hast du einen übersehen, prüf das am Besten einmal Mithilfe eines Videos gegen.

In der Regel reicht es aber solche Fragen im Allgemeinen Thread zu stellen ohne separat einen zu eröffnen. Gruß~

Hab ich gemacht, kann nur der Audiolog sein :(

dann lösche nochmal deine Daten von Dead Space 3 runter, die Speicherstände aber nicht löschen :) dann installierst du alles neu und startest das Spiel offline ohne den Patch zu laden, lade aber auch den Onlinepass und die Waffe der Limited Edition wen du diese hast auch erneut runter, den sonst wird er den Speicherstand nicht wiedergeben können.

Solche "Bugs" hatte ich auch, allerdings weil ich in dem Speicherstand gesucht habe, den ich mit meinem Co-op Partner schon besucht hatten. Die nicht zu finden Sachen waren im Solo-Spiel nicht da!!!

Mein (hetero) Partner stieg ins Spiel ein, kein Witz, Kapitel wiederholt und die Textlogs und die Präzionsspitze waren da!!! Kapitel 4 und 9 zu 100%.

Ferner sind auch manche Sammelsachen beim wiederholten Besuch des Abschnitts in den Boden geglicht.

Vieleicht lieg´s daran. Lade jemanden ein und wiederhole Kapitel 17.

Versuch macht klug.

mfg

marckueck

Ich hab das gleiche Problem.

Vor der optionalen Mission in Kapitel 17 hat weder die Maschine zum hacken des Aufzuges,

noch der Audio Log auf der Gegenüberseite Strom.

Weiß irgendwer wie man die beiden Dinge mit Strom versorgen kann?

Die optionale Mission kann man anwählen, aber das ändert nichts an dem fehlenden Strom.

Edit: Ich hab ein Coop-Spiel erstellt und als ich mit dem Kollegen hinkam hatten beide Dinge Strom.

Lösung:

Tretet einem fremden Spieler bei, der das selbe Kapitel spielt. Rennt einfach nur zu dem Audiolog und aktiviert es.

So hat es sich bei mir ausgebuggt.

Weiß irgendwer wie man die beiden Dinge mit Strom versorgen kann?

Links vom Audiolog Steht ein Terminal, dass neu verdrahtet werden muss (im normal, bugfreien Spiel), dieses aktiviert den Strom.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...