Kacar18 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Leute bin nun fast mit dem Spiel durch und habe das erste mal Probleme Und zwar geht es um Zodiarch. Ich kriege den einfach nich platt. Die Chaos Attacke lässt sich nicht abwehren und ich hab keine Ahnung mehr mit welcher Taktik ich da wieder reingehen werde, bevor ich jetzt meinen Controller zerschmetter. Mit welcher Taktik seid ihr erfolgreich rangegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slainte Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe ihn mit Abendstern und Morgenstern besiegt.Zwinschendurch geheilt und MP aufgefüllt.Das wars:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das mit dem Wiederbeleben und Heilen mache ich auch immer aber dann kommt der Moment wo ich es nicht schaffen kann wenn die beiden anderen down gehen und ich angegriffen werde während ich den medizinmann spiele. ich level jetzt erstmal n bisschen. hoffe ich komme aus dem schloss raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Chaos Attacke lässt sich nicht abwehren Doch? ich level jetzt erstmal n bisschen. hoffe ich komme aus dem schloss raus ^^ Man kommt hwar aus dem Schloss raus, allerdings kann man im Schloss am besten leveln. In dem Schloss (am besten Ebene 1 und 4(letzte)) gibt es sogenannte Frostokos. Davon bringt einer fast 30k Exp. Die laufen zwar im Kampf schnell weg, aber mit Präventivschlag und Abendstern sollten sie schnellgenug zu besiegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also bei mir ist die Verteidigung immer vorbei wenn der letzendlich angreift. Auch wenn ichs kurz vor der Videosequenz gestartet habe... :-/ morgen ist auch noch ein tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wichtig ist eigentlich nur, dass du die Adds mit Abendstern so schnell wie möglich wegmachst. Chaos lässt sich relativ gut wegheilen, wenn Zodiarch alleine ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Doch? Chaos lässt sich nicht abwehren. Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Man kommt hwar aus dem Schloss raus, allerdings kann man im Schloss am besten leveln.In dem Schloss (am besten Ebene 1 und 4(letzte)) gibt es sogenannte Frostokos. Davon bringt einer fast 30k Exp. Die laufen zwar im Kampf schnell weg, aber mit Präventivschlag und Abendstern sollten sie schnellgenug zu besiegen sein. Das würde ich auch empfehlen. Mit hohem Level ging der Zodiarch recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Chaos lässt sich nicht abwehren. Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Oh tut mir Leid... Dann werde ich mich vertan haben, hatte das anders in Erinnerung. Jedenfalls wurde Chaos z.T. von der Königin gesilenct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi ivh komme mit der quest , 67 liferservice nich weiter , kann mir jemand sagen wo der händler is der alles im angebot haben soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi ivh komme mit der quest , 67 liferservice nich weiter , kann mir jemand sagen wo der händler is der alles im angebot haben soll ? was für ein händler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hi ivh komme mit der quest , 67 liferservice nich weiter , kann mir jemand sagen wo der händler is der alles im angebot haben soll ? Hier hast ein Video zu der Quest: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Edd5GLCqq-4]Ni No Kuni Curry in a Hurry Errand 67 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich soll zu nen händler der alles im sortiment hat , war grad bei dem im wald westlich von katzenbukel , und jetzt soll ich zu dem händler Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:44 Hier hast ein Video zu der Quest: ahh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi leute, hab probleme mit der weltenbummler trophäe. Habe mir ein video angeschaut. Bin an jedem ort gewesen ausser in einem wald durch den man nur durch einen tunnel gelangt ( zur info, NÄHE GOLDHAIN IST DER TUNNEL ). Nun zu meinem problem.... Es gibt bei mir den tunnel nich !!! Wie kriege ich das hin das da ein tunnel entsteht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der wird geöffnet, sobald du die letzte Tagebuchquest von dem Typen im Anzug kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der wird geöffnet, sobald du die letzte Tagebuchquest von dem Typen im Anzug kriegst. Ich danke dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey, beim ersten Versuch bin ich gestorben, weil ich versuchte Chaos abzuwehren, bzw. allgemeine Verteidigung eingestellt. Beim 2. habe ich zuerst mit Angriffen, die alle Treffen, die kleinen Dingern kaputtgemacht und das Grosse geschwächt. Beim Chaos auf allg. Angriff gehen und draufkloppen, dann verhindernst du den Angriff und bekommst sogar ne "gute Gelegenheit", manchmal sogar den goldenen Orb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.