Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chrome sperrt mir dieses Forum


Carlo

Recommended Posts

Hi Leute, kann mir einer sagen wieso ich über Google Chrome hier ausgesperrt werde?

Habe über die SuFu nix gefunden.

Danke

Bekomme folgende Meldung:

Achtung: Malware!

Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert.

Auf dieser Webseite wurden Inhalte von adserver.ps3m.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestättigen auch bei mir kam die dringende Warnung die Seite nicht zu nutzen!

Wie wird ps3m.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 4 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 41 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 19 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-03-02. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-03-02 gefunden.

Die Malware umfasst 58 exploit(s), 38 scripting exploit(s).

Diese Website wurde über 2 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE), AS33891 (CORE)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

ps3m.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 2 Domain(s) infiziert (z. B. t.co/, fb.me/).

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Hoffe da ist nichts dran!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Anbieter hat einen Angriff auf seine Seite gehabt. Der Server der für unsere Werbung zuständig ist, bzw. die Einbindung bei uns ist nicht betroffen! Da aber die eigentliche Seite mit Trojanern infiziert wurde, ist diese natürlich blacklisted und so wird auch bei uns eine Meldung ausgegeben. Siehe hier: http://sitecheck.sucuri.net/results/adserver.ps3m.de

Blacklist: Ja

Infiziert: Nein

Die Sache habe ich weitergereicht und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Kann aber sogar bis Montag dauern, da normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet wird (sind nicht alle wie wir ;)).

Aber nochmal: Wer unsere Seite ansurft braucht nichts befürchten.

Nein, da ist nichts dran.

Theo hat das schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaha

Also erstmal DANKE für die Antworten, aber was soll ich da jetz machen. Geht das irgendwann von alleine wieder?

:skep:

Ins Forum kannst du ja, die Meldung sollte eigentlich irgendwann wieder weg sein, sie betrifft unser Forum nicht direkt, sondern den Anbieter der Werbung, die wir haben. Aber weder unsere Werbung noch unsere Seite ist betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ins Forum komme ich über diesen komischen, wie heisst er gleich...

Internet Explorer, haha.

Vertraue euch voll und ganz, benutze dieses Forum schon lange (unregistriert) :biggrin5:

Ja dann kannst auf Erweitert klicken dann kommt irgendwie was Ich möchte es trotz der Warnung nutzen und dann immer weiter klicken oder du klickst drauf dann kommt die MEldung drückst auf zurück und nochmal auf das forum klicken dann kommst ganz normal zum Forum ohne eine Meldung von Chrome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles lüge !!! kurz nachdem ich diese meldung ignoriert habe bekam ich 2 malware und einen trojaner !!!!!!! sch*iss seite ist infiziert !!!!!!!!

also ich habe auch nichts bekommen. Kann es sein das du vielleicht eine Freeware als Virencheck verwendest? oder hast du überhaut keinen Virencheck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ins Forum komme ich über diesen komischen, wie heisst er gleich...

Internet Explorer, haha.

Vertraue euch voll und ganz, benutze dieses Forum schon lange (unregistriert) :biggrin5:

Auch mit Firefox kommt absolut nichts.

alles lüge !!! kurz nachdem ich diese meldung ignoriert habe bekam ich 2 malware und einen trojaner !!!!!!! sch*iss seite ist infiziert !!!!!!!!

Komisch, das dein Rechner einen Trojaner hat, diese "Scheissseite" um es mit deinen Worten zu sagen, ist nämlich NICHT infiziert, wer weiss, wo du drauf warst und dir was eingefangen hast........:dozey: Aber Hauptsache, einen unnützen Kommentar abgegeben haben.

Weder bei Firefox, noch beim Internetexplorder kommt was, kein Antivirenprogramm schlägt an, aber du hast was.......ist klar, unsere Seite......:dozey:

Also ich hab gar nichts drauf...

Es ist auch nichts. Und das bei mir auf 3 Rechnern.

Ich auch nicht. Komplettscan negativ und die Live-Überwachung hat auch nicht gemeckert.

Eben, siehe oben.

also ich habe auch nichts bekommen. Kann es sein das du vielleicht eine Freeware als Virencheck verwendest? oder hast du überhaut keinen Virencheck?

Siehe meine Antwort. Ich bin sicher, das da einer nur Stunk machen will. Denn alle, die über Chrome reingehen, bekommen anscheinend diese Meldung, aber keiner von denen hat sich auch was eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...