Bulli483 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Eine Frage.... Habe eben eine Mission in der Stadt Warren gemacht, wo ich son Kerl retten soll. Ich stand vor der Entscheidung, dass ich entweder den Kerl rette und die Reaper hauen mit den Scherben ab oder ich nheme mir die Scherben und lass den Kerl sterben. Habe natürlich den Kerl gerettet. Die Scherben sind weg. kann ich trozdem die Trophäe mit 100% Scherben bekommen, oder kann ichs vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Keine Sorge, auf die Scherben kannste ruhig verzichten, zu den 350 zählen NUR die auf der Karte gefundenen (147 Neon, 135 Warren, 68 historisch), alle anderen die man durch solche Missionen bekommt zählen nur für die Batteriezellen. BTW. ab insgesamt ~300 gesammelten Scherben bekommt man keine weitere Zelle mehr hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 es zählen nur die scherben wo du im spiel so findest die in den missionen spielen keine rolle für die trophie brauchst dir keine sorgen machen GOOD LUCK beim suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich wollte fragen, ob man nachträglich ALLE Scherben finden kann. Oder ob es einige gibt wo man nur bei bestimmten Missionen hinkommt. Das ist mir bei der Scherbe (die unterste Scherbe auf der Karte) aufgefallen, dass ich hier jetzt nicht hinkomme. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich wollte fragen, ob man nachträglich ALLE Scherben finden kann.Oder ob es einige gibt wo man nur bei bestimmten Missionen hinkommt. Das ist mir bei der Scherbe (die unterste Scherbe auf der Karte) aufgefallen, dass ich hier jetzt nicht hinkomme. :emot-raise: Geht meiner meinung nach alles im Nachhinein. Bin mir aber nicht sicher weil ich selber noch nicht alle habe da ich keine wunderschöne karte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 dazu haben wir doch einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.