sultanbaba Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Community, ebenfalls möchte ich mich nachträglich hier im Forum Vorstellen. Bin zwar seit gutes Jahr im Forum aktiv aber die Zeit ermöglicht es mir erst jetzt^^ In Real Life bin ich mit meinem Namen Fatih anzusprechen, bin 83er Baujahr und lebe seit meinem vierten Lebensjahr im Deutschland. Lebe mit Meiner Frau und unserem aktiven Sohn in einem quadratisch, praktischen Wohnung in Herzen Baden Württembergs. Beruflich arbeite ich zur Zeit als Polsterer in einem seriösen Unternehmen, das für namenhafte Autohersteller die Autositze zuliefert. Gamer bin ich seit dem ich damals einen GameBoy als Belohnung für irgendetwas bekam, dass ich nicht mehr weiss was es war Vor paar Jahren, bevor ich mein jetziges Glück geheiratet habe (-.-), war ich in der MMO Genre sehr aktiv und war unter dem Pseudonym #13Pate zu finden Doch jetzt bin ich eher ein PlayStation Fanboy und besass auch fast alle Konsolen von Sonys PlayStation. Vor paar Monaten machte ich die Bekanntschaft mit dem War$-Clan, dass ich durch meinem PSN Kollegen Norbert72, die Türen offen bekam. Bin sehr gerne in dem unserem War$-Clan Thread und poste auch regelmässig was von mir, das Ihr auch unter dem Link findet: What the Fuck is War$-Clan?. Auch haben wir im War$-Clan eine Challenge für die War$-Member, wo sie diverse Herausforderungen abschliessen können. Die Challenge findet Ihr im Forum unter dem Thread: War$-Clan-Challenges Auf der PS3 oder Vita spiele ich am liebsten mein Lieblingsgenre "RPG". Neben RPG spiele ich auch gerne (Third Person) Shooter und Rennsimulationen wie, GT5 oder auch NFS Reihe... Im Spoiler findet Ihr so ca 98% all meine Games, die ich nach meiner Have Must Liste, je nach dem hoch und runter kaufe^^ Meine komplette Gameliste Assassine Creed 2 PS3-Disc Assassine Creed Brotherhood PS3-Disc Assassine Creed Revelations PS3-Disc Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel PS3-Disc Apache Air Assault PS3-Disc Asura´s Wrath PS3-Disc Atelier Rorona: The Alchemist of Arland PS3-Disc Alien vs Predator PS3-Disc USK 18 INDEX Army of Two the 40 Day PS3-Disc USK 18 INDEX Agarest Generation of War 2 PSN All Zombies Must Die PSN AMY PSN Asphalt Injection Vita Alien Breed Vita Alien Breed PSN Alien Breed Impact PSN Alien Breed 2 Assault PSN Alien Breed 3 Descent PSN Burnout Paradise The Ultimate Box PS3-Disc Blur PS3-Disc Binary Domain PS3-Disc Bayonetta PS3-Disc USK 18 Brütal Legend PS3-Disc USK 18 Borderlands GotY PSN USK 18 Batman Arkham City PSN Burn Zombie Burn ! PSN Big Sky Infinity PSN Bulletstorm dt. PSN USK 18 Bioschock 2 PSN USK 18 Big Sky Infinity Vita Bentlays Hack-Paket Vita Bentleys Hack-Paket PSN Chronovolt Vita Cross Edge PS3-Disc Child of Eden PS3-Disc Castelvania: Lords of Shadow PS3-Disc Call of Juarez Bound in Blood PS3-Disc USK 18 Cubixx HD PSN Crysis1 PSN USK18 Crysis 2 PSN USK 18 Chime Super Deluxe PSN Der Herr der Ringe Wächter von Mittelerde PSN Dungeon Defender PSN Dungeon Hunter Alliance PSN Deus Ex Human Revolution PSN USK 18 Dead Space 2 PSN USK 18 Double Dragon Neon PSN Dyad PSN Dead Nation PSN Darksiders 1 PSN USK 18 Darksiders 2 PS3-Disc Dead Island PS3-Disc USK 18 INDEX Dead Rising 2 PS3-Disc USK 18 INDEX Dark Souls PS3-Disc Demon Souls dt. PS3-Disc Disney Universe PS3-Disc Der Herr der Ringe Der krieg im Norden PS3-Disc Disgaea 3 Absence of Justice PS3-Disc Dragons Dogma PS3-Disc Dragon Age Origins GotY PS3-Disc USK 18 Dantes Inferno PS3-Disc USK 18 Duke Nukem Forever PS3-Disc USK 18 Dokuro Vita El Shaddai: Ascension of the Metatron PS3-Disc Ecolibrium Vita Fat Princess PSN Front Mission Evolved PS3-Disc F1 Race Stars PS3-Disc Final Fantasy 13 PS3-Disc Fallout New Vegas GotY PS3-Disc USK 18 F.3.A.R. PS3-Disc USK 18 Gran Turismo 5 PS3-Disc Gotham City Impostors PSN GTA 4 GotY PSN USK 18 Gravity Rush Vita Hitman Sniper Challenge PSN USK 18 Hamster Ball PSN Hydrophobia Prophecy PSN Hyperdimension Neptunia PS3-Disc Hunted: Die Schmiede der Finsternis PS3-Disc USK 18 Ico PS3-Disc Inversion PS3-Disc USK 18 I am Alive PSN Jetpack Joyride PSN Just Cause 2 PSN USK 18 Jetpack Vita Jet Set Radio Vita Killzone 2 PS3-Disc USK 18 Killzone 3 PS3-Disc USK 18 Kingdoms of Amalur Reckoning PS3-Disc USK 18 Knights Contract PS3-Disc USK 18 Knytt Underground PSN Knytt Underground Vita Little Big Planet 2 PSN Lara Croft and the Guardian of Light PSN Limbo PSN Little Big Planet 1 PS3-Disc Little Deviants Vita Might & Magic Clash of Heroes PSN Moon Diver PSN Mushroom Wars PSN Magic Orbz PSN Mahjong Tales: Ancient Wisdom PSN Motorstorm Apocalypse PSN Malicious PSN Midnight Club Los Angeles PS3-Disc M.A.G. PS3-Disc Mirrors Edge PS3-Disc Max Payne 3 PS3-Disc USK 18 Mercenaries 2: World in Flames PS3-Disc USK 18 Mutant Blobs Attack Vita Motorstorm RC Vita Motorstorm RC PSN Medal of Honor Warfighter PS3-Disc USK18 Never Dead PS3-Disc USK 18 Need For Speed Shift 1 PS3-Disc Need For Speed Shift 2 PS3-Disc Need For Speed Undercover PS3-Disc Need For Speed Hot Pursuit PS3-Disc Need For Speed Most Wanted PS3-Disc Nier PS3-Disc New Little King's Story Vita Oddworld Strangers Wrath HD PSN Operation Flashpoint Dragon Rising PS3-Disc Operation Flashpoint Red River PS3-Disc Of Orcs and Men PS3-Disc PlayStation All-Stars Battle Royal Vita Quantum Theory PS3-Disc Ridge Racer Unbounded PS3-Disc Resonance of Fate PS3-Disc Rayman Origins PS3-Disc Resistance 2 PS3-Disc USK 18 Resistance 3 PS3-Disc USK 18 Red Dead Redemption GotY PS3-Disc USK 18 Ratchet & Clank All 4 One PSN Ratchet & Clank Q Force PSN Renegade Ops PSN Rainbow Moon PSN Rock of Ages PSN Retro/Grade PSN Red Faction Armageddon PS3-Disc USK18 Resident Evil 4 PSN USK18 Resident Evil 5 Gold Edition PSN USK 18 Rune Factory PSN Ridge Racer Vita Starhawk Multiplayer Edition PSN Scott Pilrim Gegen den Rest der Welt PSN Smahs Cars PSN Sky Fighter PSN Saints Row The Third GotY PS3-Disc USK 18 Syndicate PS3-Disc USK 18 INDEX Stormrise PS3-Disc Split Second Velocity PS3-Disc Skate 3 PS3-Disc Street Fighter x Tekken PS3-Disc Star Ocean The Last Hope PS3-Disc Sacred 2 Fallen Engel PS3-Disc Shadow of the Colossus PS3-Disc Sonic Generations PS3-Disc Super Stardust Delta Vita Sun Flowers Vita Super Stardust Delta Vita Sonic & All Stars Racing Transformed Vita TMNT Turtles in Time Re-Shelled PSN topatoi PSN Tony Hawk´s Pro Skater HD PSN Two Worlds 2 Velvet GotY PS3-Disc Tom Clany´s H.A.W.X. PS3-Disc Tom Clany´s H.A.W.X. 2 PS3-Disc Trinity Universe PS3-Disc Trinity: Souls of Zill O´ll PS3-Disc The Jak and Dayter Triology PS3-Disc The Elders Scroll Skyrim PS3-Disc Treasures of Montezuma Blitz Vita Travel Bug Vita Under Defet HD Deluxe Edition PSN Uncharted Golden Abyss Vita Unit 13 Vita Vanquish PSN USK 18 Vagrant Story (PSX Classic Game - Super Geiles Games^^) PSN Voodoo Dice PSN Virtua Fighter 5 Final Shadow PSN Venetica PS3-Disc White Knight Chronicles 2 PS3-Disc Wet PS3-Disc USK 18 Warhammer 40000 Space Marines PSN USK 18 Wakebording HD PSN WipEout 2048 Vita Zombie Apocalypse: Never Die Alone PSN Yakuza Dead Souls PS3-Disc USK 18 Seit dem Final Fantasy 7 Release (Was auch mein Lieblings Teil ist) auf dem PC liebe und geniesse ich in die Universen von FF einzutauchen und alles drum herum zu vergessen. Neben meiner PS3 Sammlung liebe ich Motorräder. Doch meine musste ich vor der Ehe verkaufen, weil jeder in die Hose geschissen hat...tztztz Muss ja auch zugeben, das ich einmal fast meine geliebte Suzuki in der Rechtskurve mit mir fast verschrottet habe :-) Joa, ab und zu Pannen hatte ich auch^^ Gehe gerne mit meiner Frau ins Kino, sobald wir jemanden finden, der auf unserem Rugrats aufpassen kann. Sonst habe ich noch paar Buchsammlungen, die von mir noch gelesen werden möchten. Das wäre es mal das bischen von mir. Hoffe Ihr seid beim Lesen gesund geblieben und bleibt es noch viele male bis Happy End^^ Man trefft sich in diversen Threads von forum.trophies-ps3.de und wünsche Euch allen viel Spass beim Zocken, Schreiben und Lesen. Bleibt 4 ever Glücklicher Zocker. Mit Zocker Grüssen Fatih "alias" PSN-ID: Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Fatih, das ist mal eine gelungene Vorstellung so soll dass sein:smile: Ich bin jetzt hier auch schon länger im Forum unterwegs habe mich aber noch nicht dazu vor gerungen mich mal ausführlich vorzustellen:J: Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na dann mal herzlich willkommen im Forum, Kollege Sehr schöne Vorstellung und damn hast du ne Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na dann mal herzlich willkommen im Forum, Kollege Sehr schöne Vorstellung und damn hast du ne Spielesammlung Ja seine Spielesammlung lässt sich wirklich sehen RESPEKT:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin halt ein Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey Psyko - wirklich mal ne schöne Vorstellung hier. Auch wenn man sich ja schon kennt, dennoch auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen Was für Bücher stehen denn so in deiner Sammlung. Wenn ich mal raten darf - als RPG-Fan - sicherlich ne ganze Menge Fantasyromane? Oder? Haste du nen Lieblingsautoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mein Lieblingsbuch ist bis jetzt X2: Nopileos von Helge Kautz. Es hat eine fantastische Story was mich immer mitgenommen hat. Las es im Zug, in den Arbeitspausen und zuhause Wollte mich auch den Vorgänger und Nachfolger ebenfalls zulegen, aber leider spiele ich zur Zeit die X Reihe nicht mehr auf dem PC^^ Ebenfalls würde ich jeden das Buch Anubis von Wolfgang Hohlbein empfehlen. Von Anfang bis Ende hat es mich sehr mitgezogen, um das Geheimnis der Pyramide unter L.A. Für zwischen durch ist der Roman Vermiss mein Nicht von den Autoren Cecelia Ahern und Christine Strüh auch empfehlen. Dann noch ein Roman, das auch Verfilmt wurde. leider weiss ich den titel nicht mehr. Sollte ungefähr " Im Bann des Teufels oder so was in der Art heissen. bei der Story geht es um ein Mädchen das ein kind auf die Welt bringt und es ihrer Mutter in die Obhut gibt. Nach zwei jahren kehrt sich mit ihrem hoch reichen Mann und reissen die zwei Jährige von der Oma. Auf der Suche nach Ihrer Enkelkind entdeckt die Oma, dass der Eheman von Ihrer Tochter in Wirklichkeit ein Anführer eines Teufelanhänger Seckte ist, das die Seele der kleine Will. Sonst habe ich noch.... Jäger der Nacht von Nalini Singh Gottlos von Karin Slaughter Leyla von Alexandra Cavelius (türkishce Version) Geschäpf der Finsternis von Lara Adrian Der Schwarm von Frank Schätzing Mefisto von Richard Montanari Der Dunkle Stern von Walter H.Hunt Träume Süss mein Mädchen von Joy Fieldling Der Pate von Puzo, Mario Das Inferno von Dante Alighieri (englisch) Sefiller von Victor Hugo (türkische Übersetzung) Kumarbaz von Dostoyevski (Spieler) (türkische Übersetzung) Suc ve Ceza von Dostoyevski (Sünde und Strafe) (türkische Übersetzung) Die Restlichen finde ich irgendwie nicht mehr. Habe ich wohl nach Umzug im Elternhaus vergessen^^ Bevor ich mir eine PS3 kaufte und suchtete, suchtete ich davor mit meinen Romanen und Büchern. Sehr viele wollte ich noch kaufen. Solche wie Devil May Cry, World of Warcraft, Helsinki, Halo,................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Fatih Mein Fear Kollege Auch von mir ein "Willkommen" obwohl du ja schon n weilchen da bist Und eine sehr coole und gelungene Vorstellung Wusste gar nicht dass auch Du schon Vater bist Hoffe man spielt bald mal wieder Fear 3 oder ein bischen Ragnarok Odyssey Bis die Tage Liebe Grüsse Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Yes Vater zum ersten zum zweiten. Und zum dritten? Next Generation ist schon auf dem Weg und lässt auf sich warten^^ Ja, Fear3 wollten wir noch weiterspielen. Brauche noch die Onlinetrophäe und bis Welle 20 überleben. Mit 2 Kollegen kamen wir Welle 20 und bei dem letzen paar Gegner sind wir drauf gegangen. Für Ragnorak Odyssey habe ich Jederzeit Zeit. Ist ein Lovly Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.