sultanbaba Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Community, ebenfalls möchte ich mich nachträglich hier im Forum Vorstellen. Bin zwar seit gutes Jahr im Forum aktiv aber die Zeit ermöglicht es mir erst jetzt^^ In Real Life bin ich mit meinem Namen Fatih anzusprechen, bin 83er Baujahr und lebe seit meinem vierten Lebensjahr im Deutschland. Lebe mit Meiner Frau und unserem aktiven Sohn in einem quadratisch, praktischen Wohnung in Herzen Baden Württembergs. Beruflich arbeite ich zur Zeit als Polsterer in einem seriösen Unternehmen, das für namenhafte Autohersteller die Autositze zuliefert. Gamer bin ich seit dem ich damals einen GameBoy als Belohnung für irgendetwas bekam, dass ich nicht mehr weiss was es war Vor paar Jahren, bevor ich mein jetziges Glück geheiratet habe (-.-), war ich in der MMO Genre sehr aktiv und war unter dem Pseudonym #13Pate zu finden Doch jetzt bin ich eher ein PlayStation Fanboy und besass auch fast alle Konsolen von Sonys PlayStation. Vor paar Monaten machte ich die Bekanntschaft mit dem War$-Clan, dass ich durch meinem PSN Kollegen Norbert72, die Türen offen bekam. Bin sehr gerne in dem unserem War$-Clan Thread und poste auch regelmässig was von mir, das Ihr auch unter dem Link findet: What the Fuck is War$-Clan?. Auch haben wir im War$-Clan eine Challenge für die War$-Member, wo sie diverse Herausforderungen abschliessen können. Die Challenge findet Ihr im Forum unter dem Thread: War$-Clan-Challenges Auf der PS3 oder Vita spiele ich am liebsten mein Lieblingsgenre "RPG". Neben RPG spiele ich auch gerne (Third Person) Shooter und Rennsimulationen wie, GT5 oder auch NFS Reihe... Im Spoiler findet Ihr so ca 98% all meine Games, die ich nach meiner Have Must Liste, je nach dem hoch und runter kaufe^^ Meine komplette Gameliste Assassine Creed 2 PS3-Disc Assassine Creed Brotherhood PS3-Disc Assassine Creed Revelations PS3-Disc Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel PS3-Disc Apache Air Assault PS3-Disc Asura´s Wrath PS3-Disc At