Synonym23 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Kann mir einer sagen wie ich es schaffen kann z.B. die Demo von Dead Space runter zu laden ?? muss ich dann einen Ausländischen Acc machen ? Wenn ja wie mache ich das am besten ?? MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 http://tinyurl.com/cjye7v :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 *LOL* is das geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 is das denn alles dann legal wenn ich das mache ?? soll ich von einem freund fragen (killshot90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ist zwar nicht unbedingt legal, aber Sony interessiert es nicht. Es gibt Mio. Fake Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 alles klar :-) THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe sogar einen JAP-Acc!!! Werde ihn aber wieder löschen da der AMI-Acc voll ausreicht! Gestern abend FEAR2 Demo gezockt-WIE GEIL:p:p:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 mach einen Österreichischen ACC Das ist das selbe wie bei uns in Deutschland nur das da auch Sachen ab 16 und ab 18 drin sind. Unser Store ist ja nur ab 12 Jahren. Danke prüdes Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich besitze den Amerikanischen,Japanischen und Deutschen. Lohnt es sich den ein Österreich Account zu erstellen ? Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kann ich wenn ich zB ueber einen UK Account PSN games lade, auch fuer meinen Account die Trophies erzocken damit? Waere mal interessant zu wissen, da es ja Spiele gibt, in deren Genuss wir hier nie kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ganz einfach: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Die können nix machen da man sich auch übern PC beim PSN anmelden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich habe einen Deutschen, Österreich, UK, USA, JAP.Acc hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich hab nen Deutschen, US und UK.....US und UK lohnen sich beide, da in dem einem oder anderen die demos früher erscheinen z.B. KZ2 und Resi5 im UK store ne woche früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mach einen Österreichischen ACC Das ist das selbe wie bei uns in Deutschland nur das da auch Sachen ab 16 und ab 18 drin sind. Unser Store ist ja nur ab 12 Jahren. Danke prüdes Deutschland Ich dachte unser PSN ist auch mit 16er Demos bestückt z.B Mirrors Edge oder Tom Clancy's Hawx und Watchmen kann man sich doch auch kaufen (?wer will das schon?) und das ist schließlich auch ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.