Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Nein die hab ich auch.Aber keine Trophy bekommen da muss was fehlen. Komisch, bin mir sicher das das alle waren, wenn ich feierabend habe kann ich ja nochmal nachsehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Cell Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich hab die echt und ich habe keine Trophy bekommen. minato vs tobi chakra sprint naruto vs sasuke rasengan kakashi vs zabuza 1: ninjutsu (wasser drache) 2: tausch jutsu das der sich hinter zabuza teleportiert
Zockerfreak Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 soweit ich weis gibt es vier die man machen muss hab aber selbst nur 3 kapier ich nich
Sinnesphoenix Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Wenn man in der Ninja Zeitliste das Ereignis anschaut und L1 drückt sieht man ja die Anforderungen und den Kampf von Naruto gegen Sasuke muss man beide Geheim Faktoren sowohl bei Held als auch Legende machen, da man einmal ja in jungen Alter kämpft, man sieht auch in der Zeitleiste was man schon hat, sollte also kein Problem sein. Nur genauer mal die Zeitliste durchschauen ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Wenn man in der Ninja Zeitliste das Ereignis anschaut und L1 drückt sieht man ja die Anforderungen und den Kampf von Naruto gegen Sasuke muss man beide Geheim Faktoren sowohl bei Held als auch Legende machen, da man einmal ja in jungen Alter kämpft, man sieht auch in der Zeitleiste was man schon hat, sollte also kein Problem sein. Nur genauer mal die Zeitliste durchschauen ^^ Ja, hast recht sehe bei mir gerade das ich da Held und Legende absolviert habe^^
Zockerfreak Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Das heist also man muss mit Im kampf naruto gegen sasuke auf legende und held spielen und die aktionen machen oder?
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Das heist also man muss mit Im kampf naruto gegen sasuke auf legende und held spielen und die aktionen machen oder? Ja, genau so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.