fatal4wayz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Moin, Leute, habe arge Probleme mit obiger Trophäe. Nachdem ich mir EMP Granaten besorgt habe und diesen Elektrozombie beschworen habe UND diesen auch mit der EMP Granate beworfen habe, macht er die Rolle und verschwindet wieder gen Himmel. Soweit alles so, wie es auch im Trophäenleitfaden beschrieben wurde und im Video gezeigt wird, nur bekomme ich die Trophäe nicht. Eigentlich müsste es doch BLING! machen, sobald der Elektrozombie flüchtet, oder nicht? Im Leitfaden steht ja auch, dass es keine Rolle spielt, ob man verletzt wird, so lange man nicht stirbt, oder hat sich das mit irgendeinem Update geändert? Habe keine Lust, ihn noch drei weitere male zu bezwingen. Schon mal Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 die frage hättest du auch hier stellen können: forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html man darf keinen schaden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatal4wayz Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Yo, danke, ich habe es geahnt (befürchtet)! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das einfachste, dass man die Trophäe erhalten kann ist, wenn du dich beim Strom auf diesen Vorsprung hinstellst, und wartest... Bei mir war das so, der Stromzompie ist irgendwo auf der Map erschienen, und ich war auf dem Vorsprung und dann auf einmal BLING Ich hab ihn gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das einfachste, dass man die Trophäe erhalten kann ist, wenn du dich beim Strom auf diesen Vorsprung hinstellst, und wartest...Bei mir war das so, der Stromzompie ist irgendwo auf der Map erschienen, und ich war auf dem Vorsprung und dann auf einmal BLING Ich hab ihn gar nicht gesehen hast mit mehreren Spielern gespielt? wenn irgendein Spieler den tötet kriegt jeder der keinen Schaden von dem bekommen hat die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hast mit mehreren Spielern gespielt?wenn irgendein Spieler den tötet kriegt jeder der keinen Schaden von dem bekommen hat die Trophy ja mit mehrerer, ich lag bzw hockte alleine auf diesen Glitch Vorsprung. Die anderen Mitspieler waren irgendwo auf der Map unterwegs, und auf einmal gings BING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.