NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Halli hallo habe endlich eine neue ps3 Möchte natürlich gleich loslegen, doch muss ich den account auf meiner alten ps3 deaktivieren oder so?Oder kann ich jetzt einfach die neue anschließen und mich mit meinem bestehenden konto anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du kannst die neue anschließen und Dich einfach mit Deinem bestehenden Konto anmelden. Allerdings kannst Du Deinen Account nur auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiviert haben. Solltest Du also irgendwann mal Deinen Account auf einer dritten Konsole aktivieren wollen, dann wirst Du einen der beiden alten Accounts deaktivieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du kannst die neue anschließen und Dich einfach mit Deinem bestehenden Konto anmelden. Allerdings kannst Du Deinen Account nur auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiviert haben. Solltest Du also irgendwann mal Deinen Account auf einer dritten Konsole aktivieren wollen, dann wirst Du einen der beiden alten Accounts deaktivieren müssen. Alles klar gut zu wissen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.