subzero87 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich habe alle Nebenmissionen sowie die anderen 3 anderen trophäen für das entdecken der Orte ... nur diese trophäe kommt einfach nicht. Bin alle orte nochmal abgeklappert per schnellreise aber es war kein fleck mehr grau... was soll ich machen??
Kampfzone82 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Einige Orte haben keine Schnellreisestation. Vielleicht fehlen dir da noch ein paar Gebiete.
subzero87 Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 okay kannste vll ein paar sagen??? wie gesagt habe alle nebenmissionen fertig
Kampfzone82 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hier haste eine karte auf der alle orte eingezeichnet sind:
Biest221 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html Das sind ich die Karten nur etwas übersichtlicher!oder fehlen hier auch Orte?
subzero87 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 okay danke schonmal werde mich dann mal durchkämpfen wenn ic h es geschafft habe sage ich bescheiid
subzero87 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Okay hab es geschafft ... Southpaw Steam & Power da war so eine doofe waffenkiste ich hab sie aufgemacht und dann hab ich die trophy bekommen^^ danke
McSilversurfer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Okay hab es geschafft ... Southpaw Steam & Power da war so eine doofe waffenkiste ich hab sie aufgemacht und dann hab ich die trophy bekommen^^ danke Moinsen...^^ ...guter Tipp, aber diesen Ort habe ich bereits aufgesucht. Diese Trophy schafft mich. Langsam weiß ich nicht wo ich noch welchen Ort in welcher Karte aufsuchen soll!!! Vielleicht doch verbuggtt??? Hat jemand eine Idee?...Gruss Mc
subzero87 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Biste schon alles per schnellreise durchgegangen?? wenn ja hmm einfach mal alle orte absuchen die du nicht perschnellreise anvisieren kannst so musste ich es auch machen
McSilversurfer Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Biste schon alles per schnellreise durchgegangen??wenn ja hmm einfach mal alle orte absuchen die du nicht perschnellreise anvisieren kannst so musste ich es auch machen Moinsen...^^ Daran habe ich noch nicht gedacht...werde ich gleich mal ausprobieren...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Wir finden gerade den Eingang zum Control Core Angel nicht, kann uns jemand weiterhelfen?
legolo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Auf dem weg zum Bunker, so in etwa bei den Verkaufs Automaten auf der rechten Seite
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Auf dem weg zum Bunker, so in etwa bei den Verkaufs Automaten auf der rechten Seite Werden wir später nochmal nachschauen, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.