Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de / Werbung


Cobra

Recommended Posts

Erledigt :cool2:

Dürfte nun nur einmal erscheinen. :smile:

Hi

Danke für die schnelle Lösung. Einmal ist ok.

Gruss

Cobra

Ps: Trotzdem sollte Werbung, soweit es eben für euch möglich ist, vermieden werden bzw. sollte Werbung dann dezent sein und nicht aufdringlich / störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheinbar ist da ja was schiefgelaufen beim Implementieren der Werbung, und sie sollte wirklich nur einmal aufploppen..

aber trotzdem.. dieses ganze Feedback kann ich echt nicht nachvollziehen..

wenn hier mal Werbung eingeblendet wird, dann immer nur von kurzer Dauer..

wegen meiner hätte eben diese Werbung auch das ganze WE über nach jedem Klick erscheinen dürfen..

die Werbung war gerade mal ein paar Minuten online, schon wird in mehreren Fred's darüber rumgejammert..

sry, komm ich gerade echt nicht drauf klar..

schämt euch was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, passt schon. Empfang ich selbst als störend. Werbung muss zwar ab und an sein, aber dann sollte sie nicht unbedingt penetrant daherkommen. Ist ja auch schlecht für das geworbene Produkt. War anscheinend sehr kurzfristig gebucht worden und so musste noch schnell eingefügt werden, dass die lediglich einmal sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Theo..:

find es aber dennoch recht fragwürdig wie sich auf das Thema gleich mit solchem Elan gestürzt wird..

klar hat es mich auch etwas gestört, aber ich hätte auch damit Leben können wenns ne Zeit so bleibt..

das geschieht ja trotzdem im Sinne der Community, und nicht weil du oder irgendjemand anderes im Team sich damit die Taschen füllen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Theo..:

find es aber dennoch recht fragwürdig wie sich auf das Thema gleich mit solchem Elan gestürzt wird..

klar hat es mich auch etwas gestört, aber ich hätte auch damit Leben können wenns ne Zeit so bleibt..

das geschieht ja trotzdem im Sinne der Community, und nicht weil du oder irgendjemand anderes im Team sich damit die Taschen füllen will..

Sehe ich auch so.

Gegen ein bisschen Werbung habe ich nichts, schließlich muss das ja jemand bezahlen.

Aber die Werbung wie sie war, war ein einer unguten Stelle und dann auch noch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Theo..:

find es aber dennoch recht fragwürdig wie sich auf das Thema gleich mit solchem Elan gestürzt wird..

klar hat es mich auch etwas gestört, aber ich hätte auch damit Leben können wenns ne Zeit so bleibt..

das geschieht ja trotzdem im Sinne der Community, und nicht weil du oder irgendjemand anderes im Team sich damit die Taschen füllen will..

Jeder hat da seine ganz eigene Meinung zu. Muss man hinnehmen.

Werbung nervt einfach, egal wo! Das sie aber sein muss ist klar. Es hat auch niemand was dagegen nur in dieser Art ist eine Seite nicht lange zu ertragen und das kann nicht Sinn und Zweck sein.

Und nun Thread Closed! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...