Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de / Werbung


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich finde es nicht gut, dass es jetzt auch auf trophies-ps3 mit Werbung anfängt.

Seit heute habe ich immer diese Tomb Raider Werbung unten eingeblendet und ich finde das sehr störend ! :mad1:

Sehr ärgerlich, aber offensichtlich muss trophies-ps3 ein Teil ihrer Kosten mit Werbung decken ........

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei jedem neuen Klick / Seitenaufruf kommt immer die Werbung im " Vollformat " und man muss immer das Kreuz anklicken damit sie halbwegs klein wird.

Das stört mich sehr.

Wenn trophies-ps3 unbedingt Werbung machen muss dann sollen sie es ganz rechts oben in die Ecke machen wo es etwas dezenter ist und vor allem nicht so eklatant stört.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es leider auch etwas übertrieben gelöst, und glaube weniger dass es so beabsichtigt war.

zu viel ist einfach

  1. dass es bei jedem neuen Klick auf der Seite sich öffnet (1x pro Std oder so wäre ja noch ok)
  2. dass es dauerhaft als Balken untendrin bleibt. einmal wegklicken und es sollte komplett aus dem Fenster verschwinden imho

zB mit meinem kleinen Netbook macht diese Leiste unten schon ein ganzes Stück aus wenn sie dauerhaft eingeblendet bleibt :(

(das soll nur konstruktive Kritik sein, keinerlei shitstorm oder ähnliches ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, kann mich da nur anschließen.

Einmal wäre auf jeden Fall okay, aber so stört es extrem. 1 x klicken und sie sollte wegsein, aber dann nicht jedesmal bei einer neuen Seite erneut auftauchen - geht garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich hier mal an, fand es immer eine der besonders guten Seiten des Forums, außer zu dem Partner Amazon keine Werbung zu haben!

Falls jetzt doch Geldmängel aufgetreten sind, ist Werbung natürlich vertretbar, aber bitte bitte nicht so dermaßen aufdringlich wie es jetzt ist, das könnt ihr besser, ich hab da Vertrauen!!!

MfG

Malle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei x-tausend Benutzern, wäre ich sogar bereit monatlich zu zahlen, wenn dafür nicht diese nervige Werbung aufploppen würde. Da würde selbst ein kleiner Betrag reichen um die Seite aufrecht zu erhalten und ggf. sogar noch etwas für die eigene Kasse zu haben. Wird wohl besser sein als wenn die Hälfte des Screens (um es mal zu übertreiben) von Werbung verdeckt ist, und das jedes mal wenn ich die Seite aktualisiere oder in ein anderes Unterforum gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei x-tausend Benutzern, wäre ich sogar bereit monatlich zu zahlen, wenn dafür nicht diese nervige Werbung aufploppen würde. Da würde selbst ein kleiner Betrag reichen um die Seite aufrecht zu erhalten und ggf. sogar noch etwas für die eigene Kasse zu haben. Wird wohl besser sein als wenn die Hälfte des Screens (um es mal zu übertreiben) von Werbung verdeckt ist, und das jedes mal wenn ich die Seite aktualisiere oder in ein anderes Unterforum gehe.

Wäre ebenfalls - wenn es nicht anders ginge - bereit, einen kleinen Betrag zu entrichten, um dieser besonders nervigen Werbung zu entgehen. Wenn sich das Problem aber anderweitig lösen lässt, ist das natürlich umso besser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...