score84 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Habs jetzt schon mehrere Male mit Thomas versucht und habe auch immer unter 10 Sekunden sämtliche Scharfschützen ausgeschaltet, aber die Trophy kommt nicht. Ich habe auch ein paar Mal gewartet bis die Aufgabe durchgestrichen war, aber das hatte immer nur zur Folge dass ich das gesamte Kapitel aufgrund des direkt nachfolgenden Checkpoints neu spielen musste. Bei den Videos auf YouTube gelingt es den Spielern immer mit dem Konzentrationsmodus oder einfach so mit dem Colt. Meine Frage: Muss man hier ein besonderes Timing beachten? Ich habe immer sofort geschossen, bevor Ray irgendeine Ablenkung gestartet hat. Wäre für aufschlussreiche Infos sehr dankbar!!
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 des thema gibts jetz scho 2 mal. einfach ma richtig nachschauen.
score84 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 The_Sorrow_666 schrieb: des thema gibts jetz scho 2 mal.einfach ma richtig nachschauen. Ups das war keine Absicht, hab vorher alles durchgeblättert, aber das Thema hatte nicht den Namen der Trophy, deshalb hab ichs übersehen, aber bin dort fündig geworden und habs jetzt gepackt. Kommt nicht nochmal vor..
playaz24 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich hab das gleich problem. Erst hab ich sie alle mit dem Gewehr nieder gemacht - keine Trophie bekommen! Beim zweiten Versuch im Konzentrationsmodus - auch keine Trophie bekommen! :emot-raise:
playaz24 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 score84 schrieb: Ups das war keine Absicht, hab vorher alles durchgeblättert, aber das Thema hatte nicht den Namen der Trophy, deshalb hab ichs übersehen, aber bin dort fündig geworden und habs jetzt gepackt. Kommt nicht nochmal vor.. Wo genau steht da was drüber? Ich hab danach gesucht und auch nichts gefunden!
score84 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 playaz24 schrieb: Ich hab das gleich problem.Erst hab ich sie alle mit dem Gewehr nieder gemacht - keine Trophie bekommen! Beim zweiten Versuch im Konzentrationsmodus - auch keine Trophie bekommen! :emot-raise: Ich habs gerade geschafft, indem ich bei den vorherigen Gegnern ein paar abgeknallt habe, dann aber ziemlich schnell durchgerannt bin und mit dem KM nachdem der Checkpoint kam und bevor Ray überhaupt da war sofort losgeschossen habe. Musste mal auf die Art probieren! Ha bin froh dass ich nicht der Einzige bin, der das überlesen hat.. da steht nur was von "Scharfschützen in 10 Sekunden" oder so..
playaz24 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Genauso hab ich es schon beim letzten versuch gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt. Naja, ich werds nochmal versuchen! Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Einfach weiter versuchen^^Ich hatte das problem jedoch net mit Thomas sondern mit ray
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ifen schrieb: Einfach weiter versuchen^^Ich hatte das problem jedoch net mit Thomas sondern mit ray Also mit Ray das hat gleich auf Anhieb funktioniert... mit Thomas werde ich später mal noch versuchen und auch hoffentlich die Trophy bekommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.