Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank: A Crack In Time

Recommended Posts

Wirst's wohl heute aber nicht schaffen, oder? 12 von 37 Trophäen. Aber wenn du das Spiel 1 oder 2 Tage länger hast ist's auch nicht schlimm.

Danke für das Angebot, aber ich habe dummerweise letzte Woche schon einer anderen PK zugesagt, die jetzt auf dem Weg ist -.-

Hab ungefähr ab der Hälfte des Spiels starke Probleme mit der Schwierigkeit gehabt: Ständig keine Munition mehr, mit vielen Waffen kann ich nichts anfangen und dadurch wirds halt auch schwer vor allem die schießenden Gegner zu besiegen (vor allem die großen Geschütze waren nervig :banghead:). Bin aber jetzt soweit durch, nur noch der Herausforderungsmodus fehlt...

Aus der Liste hat momentan leider keiner Zeit. KrijsKriser hat voraussichtlich ab dem 12. wieder Zeit und Flesher92 nach seiner jetzigen PK am 10. August, warte bei ihm aber noch auf Bestätigung...

Edit: Hab jetzt Platin :)

okay, viel spaß

danke, werd ich bestimmt haben, freue mich schon lang auf das spiel :D habs schon seit vielen jahren nicht mehr gespielt, aber damals auf ps2 hat mir das echt spaß gemacht :)

sehe gerade das kein Platin büchlein mit im spiel ist, hats der vorgänger vergessen rein zu legen oder gibts keins?

hey, also da es ja morgen weg soll, hab ich eben alle angeschrieben aus der liste (bis jetzte 1 absage).

habe momentan noch keine platin (fehlen noch 2 trophys, wobei irg ein fehler bei beiden ist..) darf ich das game noch so lange weiter spielen bis ich einen abnehmer gefunden habe? villeicht meldet sich ja auch keiner mehr oder es hat keiner zeit, sind ja auch nicht viele auf der liste.

wenn ich nicht weiter spielen darf, nehme ich das natührlich auch so in kauf. man darf es ja "nur" die angegebenen 14 tage haben.

die entscheidung lasse ich natührlich dir, aber wrd mich freuen wenn ich darf, und doch noch platin schaffen würde :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...