BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Leider nein, die zwei Antworten stehen immer noch aus. Am frühesten könnte es NewPresident diesen Samstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Alles klar. Dann mach das ruhig so wenn sich keiner mehr meldet. Du könntest die beiden höchstens nochmal anschreiben. Evtl haben sie die Nachricht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab ich vorhin gemacht. Online waren sie eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na denn, abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mich bitte austragen. Zu viele Spiele und zu wenig Zeit... Sorry für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gibts schon was neues? Mich bitte austragen.Zu viele Spiele und zu wenig Zeit... Sorry für die Arbeit kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jap, ich schicke das Spiel morgen weiter an NewPresident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi, sorry, hab tatsächlich vorhin in der Stadt vergessen das Spiel einzuwerfen. :emot-psyduck: Ich schick's gleich morgen früh ab, sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Okay, kann passieren. Dann verschlaf morgen nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel ist auf dem Weg zu NewPresident. Danke an trophyhunter83 und Warci fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Alles klar, nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt, du erfüllst nicht die Aufnahmebedingungen. Du brauchst mehr Beiträge oder positive PK- Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Abgelehnt, du erfüllst nicht die Aufnahmebedingungen. Du brauchst mehr Beiträge oder positive PK- Erfahrung schade, hatte gehofft durch die 18er Freischaltung wird das ehr war, gehöre leider ehr zu den stillen Mitleser Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 schade, hatte gehofft durch die 18er Freischaltung wird das ehr war, gehöre leider ehr zu den stillen Mitleser Aber trotzdem danke Frag einfach nochmal nach wenn wenn der eigentliche PK- Leiter wieder da ist (in gut einer Woche). Ich gehe davon aus, dass er dich aufnimmt. Ich möchte jetzt nur nicht seine Regeln falsch interpretieren. Beim Thema 18er Freischaltung steht nämlich, dass es zu einer Ausnahme führen "kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kette wieder beim ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.