trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spiel ist angekommen. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Platin leider nicht erreicht, Adressen sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Platin leider nicht erreicht, Adressen sind angefragt. hast doch noch ein bißchen zeit. und da sich vermutlich sowieso keiner so schnell finden lässt der es nimmt kannst du es doch noch weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 wie schaut´s denn mittlerweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bisher nur eine Absage bekommen. 2 haben sich gar nicht gemeldet. Ich schreibe dann alle an, ob der jeweilige User das hier nach seinem jetzigen PK-Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bisher nur eine Absage bekommen. 2 haben sich gar nicht gemeldet. Ich schreibe dann alle an, ob der jeweilige User das hier nach seinem jetzigen PK-Spiel nehmen kann. Ich wart immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann her mit der Adresse anstatt keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dann her mit der Adresse anstatt keine Reaktion. ist das spiel bereits unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Shifty hat mir bisher keine Adresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Shifty hat mir bisher keine Adresse gegeben. Das soll mal einer verstehen Warum kann man ihm denn keinerlei Nachrichten schicken?? Dann kann er wahrscheinlich auch keine schicken. Clever. Hattest's du vielleicht ne freundesanfrage das er die Adresse über psn schicken wollte? Shifty ist auch nicht in der pk Rangliste oder? Hab ihn nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das soll mal einer verstehen Warum kann man ihm denn keinerlei Nachrichten schicken?? Dann kann er wahrscheinlich auch keine schicken. Clever. Hattest's du vielleicht ne freundesanfrage das er die Adresse über psn schicken wollte? Shifty ist auch nicht in der pk Rangliste oder? Hab ihn nicht gefunden. Ja wirklich clever von mir denn ich hatte keinen Haken gesetzt und dadurch konnte ich nur Mails bekommen von denen die in meiner Freundesliste stehen:banghead:!!! Ich hab ihm jetzt meine Adresse geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Spiel geht dann morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel ist Heut angekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel ist Heut angekommen!!! okay, viel spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab das Spiel durch und werd jetzt den Nächsten auf der Liste anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Besser wäre es DIE nächsten auf der liste anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Besser wäre es DIE nächsten auf der liste anzuschreiben er hat mehrere angeschrieben, sonst hätte er mich ja noch nciht gefragt aber bei der kleinen liste wirds denke ich schwer jmd zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Besser wäre es DIE nächsten auf der liste anzuschreiben Ja hatte erst an den nach mir geschrieben und einen Tag gewartet aber keine Antwort! Und dann halt an den Rest der Liste! Schicke das Spiel Morgen an BossTanaka weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.