trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei mir hast du mir wieder nicht bescheid gesagt das ich dabei bin Entschuldige vielmals, bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Entschuldige vielmals, bist dabei nix zu entschuldigen! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vielen Dank fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vielen Dank fürs Aufnehmen Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 SebbiX wie sieht's aus? Zeit läuft bald ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Platin gerade erspielt. Die Suche nach einen Nachfolger läuft. Danke fürs bereitstellen, war ein cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Platin gerade erspielt. Die Suche nach einen Nachfolger läuft.Danke fürs bereitstellen, war ein cooles Spiel okay, prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Spiel ist auf dem Weg zu Major_Pajn er hat sich zuerst gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Spiel ist auf dem Weg zu Major_Pajn er hat sich zuerst gemeldet das ging ja schnell, wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel war heut im Briefkasten. Zustand - abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren - in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel war heut im Briefkasten. Zustand - abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren - in Ordnung. Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin am 26.05 erreicht. Spiel geht morgen an LC-Gamerin. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin am 26.05 erreicht. Spiel geht morgen an LC-Gamerin.Vielen Dank fürs Bereitstellen das ging ja recht flott. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin am 26.05 erreicht. Spiel geht morgen an LC-Gamerin.Vielen Dank fürs Bereitstellen Was soll der scheiß?Wozu gibts hier ne Reihenfolge? Bin nun mal nicht jede Minute im Forum! Man sollte einem schon die Chance zum Antworten lassen! Hättest mich auch über Psn Adresse anmailen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Soll mar-bas-e sich jetzt auch ärgern? Der User steht sogar noch vor dir in der Liste. Desweiteren kannst du nicht erwarten, dass eine PK-Anfrage über das PSN stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Als leiter muss ich mich dazu wohl auch mal äußern. also als erstes möchte ich hier keine fäkalausdrücke lesen. pk-anfragen werden meines wissens auch nur über forum gesendet.. ist auch viel besser so. andererseits muss ich dir auch recht geben shifty, major_payn hätte noch wenigstens bis zum abend warten können ob sich noch andere teilnehmer melden die weiter oben in der liste stehen, da er es ja sowieso erst heute abschickt. aber es ist jetzt so wie es ist und du kommst doch auch nich an die reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmm, tut mir wirklich leid, wenn sich jetzt jemand übergangen fühlt. Ich mach das aufgrund von Erfahrungen immer so, dass ich die ersten fünf auf der Liste anschreibe und dem Ersten das Spiel schicke, der sich meldet. Oft ist es nämlich so, dass viele keine Zeit haben, bzw. gar nicht erst antworten und es zu sehr starken Verzögerungen kommt, wenn man die Leute einzeln anschreibt, bzw. wartet bis auch jeder geantwortet hat. Also nochmal: Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmm, tut mir wirklich leid, wenn sich jetzt jemand übergangen fühlt. Ich mach das aufgrund von Erfahrungen immer so, dass ich die ersten fünf auf der Liste anschreibe und dem Ersten das Spiel schicke, der sich meldet. Oft ist es nämlich so, dass viele keine Zeit haben, bzw. gar nicht erst antworten und es zu sehr starken Verzögerungen kommt, wenn man die Leute einzeln anschreibt, bzw. wartet bis auch jeder geantwortet hat.Also nochmal: Entschuldigung. das passiert mir auch voll oft, also das die leute sich nicht melde.. schreibe auch immer so die nächsten 5-10 an und MEISTENS meldet sich 1, max 2 die dann sagen das die keine zeit haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Als leiter muss ich mich dazu wohl auch mal äußern. also als erstes möchte ich hier keine fäkalausdrücke lesen. pk-anfragen werden meines wissens auch nur über forum gesendet.. ist auch viel besser so. andererseits muss ich dir auch recht geben shifty, major_payn hätte noch wenigstens bis zum abend warten können ob sich noch andere teilnehmer melden die weiter oben in der liste stehen, da er es ja sowieso erst heute abschickt. aber es ist jetzt so wie es ist und du kommst doch auch nich an die reihe. Ja sorry für den Ausdruck ist aber trotzdem Käse! Hab die Mail in der Nacht um 2:25 Uhr bekommen! Wie soll ich da Antworten? Na ja kanns jetzt eh nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.