trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Okay. Weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Spiel geht an Animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Spiel geht an Animefreak93 Ach doch jemanden gefunden. schön. platin nun geschafft oder soll ich dich nochmal hinten dran setzen in der liste!?! Hat ja doch noch geklappt mit der Platin. Gib bitte noch mal Bescheid wenn du es abgeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ach doch jemanden gefunden. schön. platin nun geschafft oder soll ich dich nochmal hinten dran setzen in der liste!?!Hat ja doch noch geklappt mit der Platin. Gib bitte noch mal Bescheid wenn du es abgeschickt hast. Ja hat noch geklappt hab mich nach der Nachtschicht nochmal dran gesetzt und die letzten 3? Trohpys geholt im Halbschlaf Hab das Spiel heute vor der Nachtschicht bei der Post abgegeben, aber ich denke es geht erst morgen auf reisen da es nach 18 Uhr war. Ich bedanke mich nochmal für das bereit stellen und eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist das spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel war gerade im Briefkasten, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel war gerade im Briefkasten, ja. Okay, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann bin ich raus, danke für das Vertrauen und bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann bin ich raus, danke für das Vertrauen und bereitstellen. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mal ein kurzes Update: Habe das Spiel einmal durch und auch alle Gegenstände gesammelt. Es fehlt nur noch der 2.Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mal ein kurzes Update:Habe das Spiel einmal durch und auch alle Gegenstände gesammelt. Es fehlt nur noch der 2.Durchgang. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Platin und auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Platin und auf der Suche nach Abnehmer. Noch keinen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ne, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn die alle grad ein Spiel haben dann sag denen die sollen sich freihalten da es schließlich nicht mehr viele sind in der pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hab jetzt 2mal die restliche Liste durch und keinen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab jetzt 2mal die restliche Liste durch und keinen gefunden. Gibt's was neues? Wie gesagt frag die übrigen ab wann sie zeit hätten und das sie sich dann für das Spiel freihalten sollen, da nicht viele in der pk sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab nochmal alle angeschrieben und gefragt, ab wann sie die Pk nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ab dem 15.05 hätte Lc-Gamerin zeit. Dies ist auch der frühst mögliche Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab nochmal alle angeschrieben und gefragt, ab wann sie die Pk nehmen könnten. Naja, wenn es halt nicht früher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.