sultanbaba Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Spiel ging heute raus an sultanbaba!Vielen Dank fürs bereit stellen Das Spiel gerade eben erhalten ! Keine erkennbaren Kratzer oder Beschädigungen! Dann mal los, mit meiner ersten offiziellen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das Spiel gerade eben erhalten !Keine erkennbaren Kratzer oder Beschädigungen! Dann mal los, mit meiner ersten offiziellen PK Okay, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Leute, habe in meinem 1. Run das Spiel auf Schwer durchgespielt und sammle die restlichen Sammelitems. Im letzen Sektor bekomme ich dauernd im Ladebildschrim:Black Screen, Standbilder und Systemabstürze !!! Davor hatte ich keine Probleme. Die CD hat auch keine erkennbare Kratzer. Hatte noch jemand solche Probleme ? Muss mit fast jede paar Minuten mit eines der Probleme Rechnen. Die Probleme tauchen nur auf Planeten Oberfläche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Leute, habe in meinem 1. Run das Spiel auf Schwer durchgespielt und sammle die restlichen Sammelitems.Im letzen Sektor bekomme ich dauernd im Ladebildschrim:Black Screen, Standbilder und Systemabstürze !!! Davor hatte ich keine Probleme. Die CD hat auch keine erkennbare Kratzer. Hatte noch jemand solche Probleme ? Muss mit fast jede paar Minuten mit eines der Probleme Rechnen. Die Probleme tauchen nur auf Planeten Oberfläche... also der rest hat von solchen Problemen nicht berichtet, haste mal im allgemeinen thread nachgefragt, hier gucken vielleicht nicht mehr so viele rein die das spiel schon hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Leute das Spiel ist so genial und macht sehr viel Spass. Doch alles muss einmal enden. Bin gerade im Herausforderungs Run und bin bis Samstag feritg! Suche jetzt schon Abnehmer, damit ich es am Montag weiter auf die Reise schicken kann !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bestens, viel erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Habe nie damit gerechnet, das dass Spiel so viel Spass macht. Hatte damals auf der PS2 Ratchet and Clank bewusst ausgelassen, weil es in meinem Augen Jak and Daxter nicht eben würdig war^^ Besitze zwar Ratchet and Clank QForce, was aber spielerisch nicht so der Hammer ist. Weiss einer die Reihenfolge des Spielsaga? Welche Ableger erschienen nach der Triology? Würde die gerne nach der Reihe spielen, damit ich die Story nicht durcheinander sondern linear spielen kann! Wisst Ihr ob Ratchet and Clank: Into the Nexus direkt an A Crank in time anknüpft oder dazwischen ein anderer Ableger sich befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 EDIT: Gerade Eben Platin erspielt! Habe die restlichen Abnehmer per PN angeschrieben - noch keine Antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Da wirst du ein bißchen geduld haben müssen. sind ja nicht mehr viele übrig. einfach alle 3-4 tage alle anschreiben und nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet . Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet . Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet . wo hast du denn diesen anmeldesatz her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wo hast du denn diesen anmeldesatz her? Da hat jemand die PK threads vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oh sorry mein Fehler meinte natürlich den Satz .Hab es das erste mal mit dem Handy gemacht hatte wohl das falsche kopiert . Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jetzt biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jetzt biste dabei Ok smilygun glückwunsch zur aufnahme wirst du das game von mir abnehmen ? schicke mir per pn deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ok smilygun glückwunsch zur aufnahme wirst du das game von mir abnehmen ? schicke mir per pn deine adresse Bitte nicht hier im thread anfragen sondern per pn. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe das Spiel gestern verschickt. Sollte Heute (Freitag) oder Samstag ankommen. Sonst eher Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe das Spiel gestern verschickt. Sollte Heute (Freitag) oder Samstag ankommen. Sonst eher Montag ging es an smilygun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das würde ich auch gern wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe das Spiel gestern verschickt. Sollte Heute (Freitag) oder Samstag ankommen. Sonst eher Montag ging es an smilygun? Ja ging an smilygun. Entschuldigt mich, habe es nach unserem Post selbstverständlich gehalten. Mein Fehler Wünsche smily sehr viel Spass mit dem Spiel. Es hat SEHR viel Spass gemacht. Das Gameplay war fast wie Mario Glalaxy (Wii). Werde wir die anderen Ableger alle anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.