Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank: A Crack In Time

Recommended Posts

Hey Leute, habe in meinem 1. Run das Spiel auf Schwer durchgespielt und sammle die restlichen Sammelitems.

Im letzen Sektor bekomme ich dauernd im Ladebildschrim:Black Screen, Standbilder und Systemabstürze !!!

Davor hatte ich keine Probleme. Die CD hat auch keine erkennbare Kratzer.

Hatte noch jemand solche Probleme ? Muss mit fast jede paar Minuten mit eines der Probleme Rechnen. Die Probleme tauchen nur auf Planeten Oberfläche...

Hey Leute, habe in meinem 1. Run das Spiel auf Schwer durchgespielt und sammle die restlichen Sammelitems.

Im letzen Sektor bekomme ich dauernd im Ladebildschrim:Black Screen, Standbilder und Systemabstürze !!!

Davor hatte ich keine Probleme. Die CD hat auch keine erkennbare Kratzer.

Hatte noch jemand solche Probleme ? Muss mit fast jede paar Minuten mit eines der Probleme Rechnen. Die Probleme tauchen nur auf Planeten Oberfläche...

also der rest hat von solchen Problemen nicht berichtet, haste mal im allgemeinen thread nachgefragt, hier gucken vielleicht nicht mehr so viele rein die das spiel schon hatten.

Habe nie damit gerechnet, das dass Spiel so viel Spass macht. Hatte damals auf der PS2 Ratchet and Clank bewusst ausgelassen, weil es in meinem Augen Jak and Daxter nicht eben würdig war^^

Besitze zwar Ratchet and Clank QForce, was aber spielerisch nicht so der Hammer ist.

Weiss einer die Reihenfolge des Spielsaga?

Welche Ableger erschienen nach der Triology?

Würde die gerne nach der Reihe spielen, damit ich die Story nicht durcheinander sondern linear spielen kann!

Wisst Ihr ob Ratchet and Clank: Into the Nexus direkt an A Crank in time anknüpft oder dazwischen ein anderer Ableger sich befindet?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet .

Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet .

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet .

Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet .

wo hast du denn diesen anmeldesatz her?

Oh sorry mein Fehler meinte natürlich den Satz .Hab es das erste mal mit dem Handy gemacht hatte wohl das falsche kopiert .

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Habe das Spiel gestern verschickt. Sollte Heute (Freitag) oder Samstag ankommen. Sonst eher Montag :)
ging es an smilygun?

Ja ging an smilygun. Entschuldigt mich, habe es nach unserem Post selbstverständlich gehalten. Mein Fehler :)

Wünsche smily sehr viel Spass mit dem Spiel. Es hat SEHR viel Spass gemacht. Das Gameplay war fast wie Mario Glalaxy (Wii). Werde wir die anderen Ableger alle anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...