trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Natürlich kannst du noch spielen wenn du keinen Abnehmer findest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Natürlich kannst du noch spielen wenn du keinen Abnehmer findest! ok. also es sieht leider(^^) schon so aus das ich einen abnehmer gefunden habe^^ wäre es möglich das ich es dennoch 1 oder 2 tage länger haben darf? der abnehmer sagte das es ihm nix aus machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 mir auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mir auch nicht! super, also darf ich es noch kurze zeit länger haben? ich muss jetzt nur noch wenige Gold-Bolts sammeln dann bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat sich schon erledigt, brauch keinen extra tag hab gerade Platin bekommen spiel geht also gleich raus an: KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 gratulation danke also das game ging heut raus an:KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Okay viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen Gut, dann bin ich hier mal raus. vielen dank nochmal für die aufnahme und das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gut, dann bin ich hier mal raus.vielen dank nochmal für die aufnahme und das vertrauen gerne und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, Platin ist erspielt! War ein tolles Spiel, danke fürs bereitstellen, trophyhunter83! Mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer Edit: Ui, sind ja gar nicht mehr viele vorhanden, habe alle drei mal angeschrieben, aber zwei von denen haben momentan noch ein Spiel von einer PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bitte trotzdem anschreiben mit dem vermerk das nur noch 3 übrig sind und das sie sich bitte demnächst für das spiel freihalten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auch hier aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 So, Platin ist erspielt!War ein tolles Spiel, danke fürs bereitstellen, trophyhunter83! Mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer Edit: Ui, sind ja gar nicht mehr viele vorhanden, habe alle drei mal angeschrieben, aber zwei von denen haben momentan noch ein Spiel von einer PK. schon erfolg gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 schon erfolg gehabt? Nein, leider nicht. Eine Person meldet sich schon nach mehrmaligen anschreiben nicht, die anderen beiden können momentan nicht, wobei einer eventuell demnächst Zeit hat, da er momentan CSI bei sich hat. Allerdings schreibe ich jetzt mal sultanbaba an, da er noch nicht in der Spielerliste steht, hat er bestimmt Zeit, wo du ihn ja auch jetzt aufgenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 okay, einfach dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Spiel ging heute raus an sultanbaba! Vielen Dank fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 okay und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.