Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr euch?

Welche Edition kauft ihr euch?  

25 Stimmen

1. 1. Welche Edition kauft ihr euch?

• Nur das Spiel
      15
    • Edition mit einer Figur
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Edition kauft ihr euch? Die normale , also nur das Spiel , oder die Will of Fire bzw True dispair Edition mit einer Figur? Würd mich mal interessieren , wieviele sich welche Edition kaufen.

Ich kaufe mir die True dispair Edition.

Geschrieben

Eigentlich die True Despair Edition aber da man nicht weiß wann die bei Amazon wieder da ist hab ich mir die Normale über Spielegrotte vorbestellt der service und preis ist da einfach wahnsinn

Geschrieben

Hab erst die will of fire ed. Bei gamestop vorbestellt aber da diesen monat für mich gamestechnisch noch mehr rauskommt hab ich umbestellt zur normalen um geld zu sparen ;)

Geschrieben
normale version, die figuren sind mir ned wirklich wichtig ^^

Dito, zumindest ist mir das zu teuer dann. Hab bei UNS 2 zwar die Collector's Edition gekauft, aber hier reicht die Day 1 Version vollkommen :)

Geschrieben

Day One Version mit Goku DLC gestern angekommen !!! :3

Die Figur sah auf den Bildern nicht überzeugend verarbeitet aus, leider..

Geschrieben

Will of Fire natürlich 20 eu für figur sind nich übertrieben und bei gamestop gabs ja noch die 5dlc kostüme gratis dazu

Und Figur sieht doch sehr gut aus hab erst gedacht wäre 0815 aber ne ist ma garnich so

Geschrieben

habe mir beide special editionen bestellt :D naruto und sasuke ;D und auch schon bekommen. Die figuren sehen super aus. Und als ultimativer naruto fan muss man die haben.

Geschrieben
habe mir beide special editionen bestellt :D naruto und sasuke ;D und auch schon bekommen. Die figuren sehen super aus. Und als ultimativer naruto fan muss man die haben.

Hast du dir das Spiel echt 2 mal gekauft oO ?! Nur wegen den Extras?

Geschrieben

na klar ;). hehe. Die Naruto version für xbox360 und die Sasuke version für PS3. Ich wollte unbedingt beide haben. Ich bin ein sammler. Kaufe mir immer alle special editionen von einem game wenn es mehrere gibt. aber nur dann wenn ich ein fan vom spiel bin :D

Geschrieben

Wo kann man eigentlich den Songoku Kleid-Code eingeben?

Hab mir auch die Day-One edition gekauft und den Code bekommen?

Unter Kontoverwaltung-> Codes einlösen kommt immer :

code ist ngültig oder schon gebraucht.

Geschrieben
Wo kann man eigentlich den Songoku Kleid-Code eingeben?

Hab mir auch die Day-One edition gekauft und den Code bekommen?

Unter Kontoverwaltung-> Codes einlösen kommt immer :

code ist ngültig oder schon gebraucht.

wie hier schon mehrmals geschrieben wurde auf http://www.naruto-storm3.com/de/ gehen dort unten dann den code+ email adresse eingeben. dann wird dir der richtige code zugeschickt den kannst du dann im store unter codes einlösen einlösen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...