Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussion] Spiele, die auf der PS4 bestätigt sind (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben

Star Wars 1313 kannst du rausnehmen, Disney hat Lucasfilm ja gekauft, Lucasarts dichtgemacht und Star Wars 1313 somit eingestampft. R.I.P.!

Geschrieben
Star Wars 1313 kannst du rausnehmen, Disney hat Lucasfilm ja gekauft, Lucasarts dichtgemacht und Star Wars 1313 somit eingestampft. R.I.P.!

Danke wird gemacht. ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Afaik ist Metro 2033 nicht für PS4 bestätigt. Es war nur ein Gerücht, dass es eventuell kommen könnte.

War das auf den Startpost bezogen?

Geschrieben
Thx :)

Vlt wäre es demnächst angebracht die Spiele noch zu unterteilen je nachdem was die E3 so bringt, nach F2P und Retail oder so, oder hinterschreiben das es sich um F2P handelt, ist ja auch schon der 2 F2P Titel.

Geschrieben
Vlt wäre es demnächst angebracht die Spiele noch zu unterteilen je nachdem was die E3 so bringt, nach F2P und Retail oder so, oder hinterschreiben das es sich um F2P handelt, ist ja auch schon der 2 F2P Titel.

Wenn du magst kannst du den Thread übernehmen da ich von dem ganzen null Ahnung habe..

Geschrieben
Wenn du magst kannst du den Thread übernehmen da ich von dem ganzen null Ahnung habe..

Nee so war das nicht gemeint.

War Thunder und Blacklight sind halt beides Free2Play Titel, war nur eine Idee um den Überblick zu haben.

Geschrieben
Nee so war das nicht gemeint.

War Thunder und Blacklight sind halt beides Free2Play Titel, war nur eine Idee um den Überblick zu haben.

War von mir auch ned Böse gemeint.. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...