Miezlein Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe. Meine PS3 hat leider ein Problem, weswegen wir uns jetzt ein neue kaufen mussten. Nun möchte ich mit dem Datentransfer-Dienstprogramm alle Daten von der alten auf die neue bringen. Laut PS3-Online-Handbuch soll das auch einfach funktionieren, nur zu meinen Lieblingsspielen LittleBigPlanet 1&2 steht als Einschränkung da: "Sichern Sie Ihre Profilinformationen und die in LittleBigPlanet™ erstellten Level im gespeicherten Spiel. Die gesicherten Daten können Sie dann in LittleBigPlanet™ auf dem als Ziel verwendeten PS3™-System weiterhin verwenden." Das verstehe ich nicht. Kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus. Was genau muss ich denn da machen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke & Viele Grüße! Miezlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Im Spiel: Einstellungen --> Profil sichern Im XMB: die Profil-Sicherungskopie auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopieren Auf der neuen PS3 im XMB: die Sicherungskopie von dem USB-Stick auf die Konsole kopieren Auf der neuen PS3 im Spiel: Einstellungen --> Profil importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miezlein Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dankeschön Dragarock, super so hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dankeschön Dragarock, super so hat es funktioniert. Prima Dann ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.