Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Interface

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Die aber nichts mehr kosten heute, denn jede 08/15 Firma bietet bereits BR-Player für 60€ an.
Gibt's sogar schon n bisschen günstiger letztens erst bei bei Saturn und Media Markt welche für 45 und 50 gesehen :)

Wie hoch die für solche Lizenzen jetzt sind weiß ich nicht, aber es gibt eine "Übersicht" mit den Gebühren die man abführen muss:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blu-ray-Entwickler-erheben-Gebuehren-ueber-Lizenz-Konsortium-1420888.html

Ob MS einfach nur eine einmalige Summe im mehrstelligen Mio.-Bereich bezahlen muss/müsste/wird oder auch für jede verkaufte Next Gen-XBox auf Basis dieser Gebühren löhnt ist am Ende aber ja sowieso unerheblich. Ein BD-Laufwerk wäre mMn aber Pflicht für die neue XBox-Konsole!

Geschrieben

Hi

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1OegYm1dM9g&feature=player_embedded]Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube[/url]#!

Gruss

Cobra

Geschrieben

Viel wichtiger als die Optik ist das was drunter steckt.

Sony bringt hoffentlich ein massiv überarbeitetes Account Management (änderbare IDs, gefilterte (nach Vollversionen, Demos. Programme etc...) und sortierbare Download-Liste.

Und bitte das wohl mindeste, installierte Spiele A-Z/Z-A zu sortieren, nein nicht nur das. Es muss endlich möglich sein die (Alben) Label über mehrere Ebenen zu verschachteln.

Besser auch das man Spiele und co. noch zusätzlich über Index-Nummern sortieren kann.

Warum änderbare Account IDs? Weil es absolut nicht mehr zeitgemäß ist an einen einzigen Namen gebunden zu sein, noch dazu wenn man bedenkt das der Name noch im SEN auftaucht. Man stelle sich mal vor als TV einen Bravia, hitech Smartphone, PS3/PS4, und dann steht da rechts oben ein unveränderbares PapaSchlumpf1234. Das wirkt nicht nur absolut unprofessionell, sondern hinterlässt einen altbackenden faden Beigeschmack.

Bitte auch Geschlechtsänderung zulassen, wer keins angegeben hat, kann auch keins hinzufügen (so ist es aktuell).

Ach sorry, aber im Backend gibt es allerlei Dinge die mich nerven und dessen Anblick für mich unerträglich ist (Download-Liste), dann werd ich ausschweifend bei diesem Thema :D. Wahrscheinlich wichtiger für mich als die Zoggerei selbst.^^

Geschrieben
Viel wichtiger als die Optik ist das was drunter steckt.

Sony bringt hoffentlich ein massiv überarbeitetes Account Management (änderbare IDs, gefilterte (nach Vollversionen, Demos. Programme etc...) und sortierbare Download-Liste.

Und bitte das wohl mindeste, installierte Spiele A-Z/Z-A zu sortieren, nein nicht nur das. Es muss endlich möglich sein die (Alben) Label über mehrere Ebenen zu verschachteln.

Besser auch das man Spiele und co. noch zusätzlich über Index-Nummern sortieren kann.

Warum änderbare Account IDs? Weil es absolut nicht mehr zeitgemäß ist an einen einzigen Namen gebunden zu sein, noch dazu wenn man bedenkt das der Name noch im SEN auftaucht. Man stelle sich mal vor als TV einen Bravia, hitech Smartphone, PS3/PS4, und dann steht da rechts oben ein unveränderbares PapaSchlumpf1234. Das wirkt nicht nur absolut unprofessionell, sondern hinterlässt einen altbackenden faden Beigeschmack.

Bitte auch Geschlechtsänderung zulassen, wer keins angegeben hat, kann auch keins hinzufügen (so ist es aktuell).

Ach sorry, aber im Backend gibt es allerlei Dinge die mich nerven und dessen Anblick für mich unerträglich ist (Download-Liste), dann werd ich ausschweifend bei diesem Thema :D. Wahrscheinlich wichtiger für mich als die Zoggerei selbst.^^

Dem kann ich nur zustimmen.

Leider denke ich das wir nur ein Bruchteil (wenn überhaupt) davon bekommen werden.

Geschrieben
Ich denke die Möglichkeiten werden relativ überschaubar sein, hier wird sich zur PS3 wohl nicht soviel geändert haben.

Hoffentlich nicht. Ich erwarte schon mehr Multitasking und wie in den anderen post vorher erwähnt, eine gute Strukturierung und Organisation. Hoffentlich zeigen sie auf der gamescom davon mehr.

Geschrieben
Hoffentlich nicht. Ich erwarte schon mehr Multitasking und wie in den anderen post vorher erwähnt, eine gute Strukturierung und Organisation. Hoffentlich zeigen sie auf der gamescom davon mehr.

Das wäre alles auf jeden Fall sehr wünschenswert, ich weiß eben nur nicht ob Sony darauf sehr großen Wert legt. :skep: Ich denke das Interface wird aber sicher benutzerfreundlich sein und auch einige Neuerungen bieten, jetzt heißt es abwarten und Bier trinken. :biggrin5:

Geschrieben

Hi

Hier

sieht man zum erstenmal das richtige Interface.

Sieht doch gut aufgeräumt aus, weiss gar nicht was ihr alle am rumnörgeln seid, ihr Meckerheinis ! :xd::'>

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...