Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Interface

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Da habt ihr euch auch nach 2 Tagen dran gewöhnt^^

Das mom auf der PS3 ist doch eher langweilig und bietet nicht so viele Möglichkeiten ...

Schon witzig wie immer gejammert wird obwohl man etwas gar nicht kennt ;)

Mit der neuen XBOX wär ich auch vorsichtig, die haben anscheinend kein Problem damit die neue Konsole AlwaysOn zu bringen.

Geschrieben

Also ich nicht, darüber hinaus wäre es das Ende für den offline Esport, wenn die Konsole IMMER am netz hängen muss damit überhaupt irgendwas läuft...

Geschrieben

Always On wird bei der XBox in Bezug auf Spiele garantiert nicht kommen. Wo die XBox aber sicher eine Always On Funktion braucht ist als TopBox samt XBoxTV, denn ohne Internet kein TV. ;)

Geschrieben

Mir gefällt das auch nicht. Auch wenn ich es von Der 360 gewohnt bin. Aber auch da fand ich das alte besser.

Was wohl ein Traum bleibt ist CustomRoms auf die Console aufzuspielen ohne das die Konsole gebannt wird.

Geschrieben

Always On denke ich auch wirds bei Konsolen nicht wirklich geben. Aber da heißt es abwarten.

B2T:

Ich glaube das entgültige Interface wird man noch entwickeln. Und selbst wenns fertig ist, kann es sich ja wie bei der XBOX im Lauf der Zeit noch ändern.

Hoffentlich wirds nur zugänglicher und schneller als dieses lahme XMB... da krieg ich ja die Kriese wenn ich während des Spiels mal "schnell" eine Trophy nachschaun will, oder eine Nachricht beantworten...

Geschrieben

sied hammer aus alles übersichtlichaus,da hat sich sony mühe gegeben:) sony make believe

und dann kommt noch von der ps4 die 4k auflösung:)das soll xbox übertrumpfen?@_@

Geschrieben
und dann kommt noch von der ps4 die 4k auflösung

Ja wow für fotos und vlt ne ganz kleine hand voll videos aber mehr nicht...

Hast du ne teure Spiegelreflexkamera und willst UNBEDINGT deine urlaubsfotos 1000fach ranzoomen können?

Und hast du überhaupt nen 4K fernseher?

Weil wenn nicht, bringt einem das 4K feature nämlich genau NICHTS

Vor allem 4K fernseher haben alle nen USB slot, da kann man auch seine Fotos und Videos kucken, daher ist das 4k feature der PS4 völlig überflüssig

Geschrieben

Ich find es an sich nicht übel das neue Outfit. Wäre aber auch nicht enttäuscht wenn das alte bleiben würde.

Es wär natürlich auch nicht schlecht wenn man das Vita und PS4 Interface anpassen würde um da ein einhaltliches Bils zu schaffen.

Geschrieben
Ich find es an sich nicht übel das neue Outfit. Wäre aber auch nicht enttäuscht wenn das alte bleiben würde.

Es wär natürlich auch nicht schlecht wenn man das Vita und PS4 Interface anpassen würde um da ein einhaltliches Bils zu schaffen.

Ich finde die Vita hat da nichts verloren, genau wie die Xboxler ;)

Geschrieben
Nö. Ich warte noch auf die enthüllung der neuen Xbox und entscheide dann was gekauft wird ;)

Genauso werde Ich das auch machen. Wenn die neue XBox ein 3D Blu-Ray Lauferk hat dann muss ich eh nicht weiter überlegen.........

Geschrieben
Warum glauben viele das die xbox ein blu-ray laufwerk haben wird?

Weil es für M$ der nächste Logische schritt sein sollte.

B2T: Finde das Interface jetzt nicht wirklich überragend, aber auch kein totaler reinfall. :J:

Geschrieben

ich kenn mich mit dem ganzen nicht sonderlich gut aus, aber hat sony nicht irgendwelche patentrechte am blu ray system?^^...waren glaub ich auch welche der ersten, die player neben der ps3 angeboten haben

Geschrieben
ich kenn mich mit dem ganzen nicht sonderlich gut aus, aber hat sony nicht irgendwelche patentrechte am blu ray system?^^...waren glaub ich auch welche der ersten, die player neben der ps3 angeboten haben

Richtig!

Sony gehört -wie auch acht weitere Firmen- zu den Gründern der Blu-ray Group. Wenn MS also ein BD-Laufwerk für die neue XBox nutzen möchte, wären im Grunde Lizenzzahlungen fällig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...