Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Interface

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Hier die ersten offiziellen Bilder zu dem Interface der Playstation 4.

playstation420130227130.jpg

Ich finde das neue Interface der PS4 sehr ansprechend und vor allem übersichtlich, aufgeräumt und nicht überladen.

Gruss

Cobra

Geschrieben

Hmm Total unübersictlich.. Vorallem sieht das sehr aus wie auf der xbox. Gut bin ich schon so gewöhnt aber finde es bis heute einfach nur schrecklich...

Hoffe die änderndas nochmal.

Reicht schon wenn Win 8 Xbox und Windos Phones so ne oberfläche haben.. Das brauch ich nicht auch noch auf der ps4...

Geschrieben

Drittes Bild -> Dritte Spalte -> zweite Information.

Ich hoffe sowas kann ich individuell filtern, denn ich möchte keine Infos über besiegte Bosse von meinen Freunden. Man stelle sich nur am Beispiel DmC vor:

Du kaufst das Spiel, zockst ne Runde, loggst dich aus und liest: XYZ hat Boss Vergil getötet.

Geschrieben

Das ist ja vom Prinzip dasselbe Scheiß Design aus dem Store :facepalm:

Hoffentlich hat das dann nicht so einen Riesen-Lag, wie im Store ... wenn das ganze dann laggt, hat Sony verschis*en ...

Geschrieben
Ist eig. schon mal einem aufgefallen das die PSN-ID unter dem Namen im ersten Bild DayZ100 ist?

Vielleicht ja ein Hinweis das es für PS3/4 kommt.

ja :) du musst den mal adden . vielleicht sieht man was interessantes in seinem profil .

Geschrieben
Ist eig. schon mal einem aufgefallen das die PSN-ID unter dem Namen im ersten Bild DayZ100 ist?

Vielleicht ja ein Hinweis das es für PS3/4 kommt.

haha...schickt sony uns hier unterschwelige nachrichten? mysteriös! :D

Geschrieben

Ätzend. Einfach grauenhaft. Hab das Gefühl ich bin auf Facebook :facepalm:

Die Euphorie mancher Leute soll man mal verstehen. Aber jedem seines. Ich finde jedenfalls, wenn SO das Interface aussieht dann.... ob Gott :facepalm:

Geschrieben

Hi

Ich finde man hätte die Trophäen in 3D darstellen sollen auf der PS4. So ein Podest für Platin, Gold, Silber und Bronze Trophys, die sich auf dem Podest langsam drehen und diese dann in einer schönen 3D Ansicht.

Gruss

Cobra

Geschrieben

Ja, ist schon bisschen unübersichtlich, aber solange ich den Button finde, um die Spiele zu starten passt das. Man gewöhnt sich an alles.

Bin aber sowieso der Meinung, dass man den ganzen social media Kram hätte weglassen können. Beim Zocken brauch ich sowas echt nich!

Geschrieben
Ätzend. Einfach grauenhaft. Hab das Gefühl ich bin auf Facebook :facepalm:

Die Euphorie mancher Leute soll man mal verstehen. Aber jedem seines. Ich finde jedenfalls, wenn SO das Interface aussieht dann.... ob Gott :facepalm:

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit dem Kachel-Menü könnt ich wohl noch leben, aber diesen Facebook-Blödsinn kann man getrost rauslassen. Man freut sich schon, jede Viertelstunde n neues Fifa-Ergebnis genannt zu bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...