Cobra Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hi Hier die ersten offiziellen Bilder zu dem Interface der Playstation 4. Ich finde das neue Interface der PS4 sehr ansprechend und vor allem übersichtlich, aufgeräumt und nicht überladen. Gruss Cobra
PiKe Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Erschlägt einen im ersten Moment schon ziemlich ^^ Ist man halt bisher nicht gewohnt von Konsolen.
SILENT D4VE Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hmm Total unübersictlich.. Vorallem sieht das sehr aus wie auf der xbox. Gut bin ich schon so gewöhnt aber finde es bis heute einfach nur schrecklich... Hoffe die änderndas nochmal. Reicht schon wenn Win 8 Xbox und Windos Phones so ne oberfläche haben.. Das brauch ich nicht auch noch auf der ps4...
PiKe Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Bilder bei "Trim Video" erinnern mich an diese eine Strecke bei Mario Cart auf dem N64
Cheraa Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Drittes Bild -> Dritte Spalte -> zweite Information. Ich hoffe sowas kann ich individuell filtern, denn ich möchte keine Infos über besiegte Bosse von meinen Freunden. Man stelle sich nur am Beispiel DmC vor: Du kaufst das Spiel, zockst ne Runde, loggst dich aus und liest: XYZ hat Boss Vergil getötet.
Sebi_Star Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 erinnert tatsächlich an die xbox...naja umhauen tuts mich nicht, eher ernüchternd .
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 finde das neue Interface auch nicht gerade schick, mir hat das der aktuellen Playsi besser gefallen. Naja mal gucken was das so wird.
miwula Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Das ist ja vom Prinzip dasselbe Scheiß Design aus dem Store Hoffentlich hat das dann nicht so einen Riesen-Lag, wie im Store ... wenn das ganze dann laggt, hat Sony verschis*en ...
Hunter25 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ist eig. schon mal einem aufgefallen das die PSN-ID unter dem Namen im ersten Bild DayZ100 ist? Vielleicht ja ein Hinweis das es für PS3/4 kommt.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ist eig. schon mal einem aufgefallen das die PSN-ID unter dem Namen im ersten Bild DayZ100 ist?Vielleicht ja ein Hinweis das es für PS3/4 kommt. ja du musst den mal adden . vielleicht sieht man was interessantes in seinem profil .
Sebi_Star Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ist eig. schon mal einem aufgefallen das die PSN-ID unter dem Namen im ersten Bild DayZ100 ist?Vielleicht ja ein Hinweis das es für PS3/4 kommt. haha...schickt sony uns hier unterschwelige nachrichten? mysteriös!
Varg-Vikernes Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ätzend. Einfach grauenhaft. Hab das Gefühl ich bin auf Facebook Die Euphorie mancher Leute soll man mal verstehen. Aber jedem seines. Ich finde jedenfalls, wenn SO das Interface aussieht dann.... ob Gott
Markuhlos Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Windows 8 lässt grüßen ? Mit gefällt das "Kachel-System" überhaupt nicht...
Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ja du musst den mal adden . vielleicht sieht man was interessantes in seinem profil . was ich weiß gibt es die ID nicht ... aber versuchen kann man ja mal
Squoizy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ist halt dreist von xbox interface geklaut ... xmb hat eh viel zu wenig geboten von daher besser so
Cobra Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Hi Ich finde man hätte die Trophäen in 3D darstellen sollen auf der PS4. So ein Podest für Platin, Gold, Silber und Bronze Trophys, die sich auf dem Podest langsam drehen und diese dann in einer schönen 3D Ansicht. Gruss Cobra
Combat Tempest Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Als hätte ich die XBox angeworfen ... schade, das XMB war eigentlich erfrischend.
HughJFan Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Das ist Windows 8 !!!!!!!!!!! pfff, XBox720 soll ja anpassend für Windows 8.
I---R0n1n---I Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ja, ist schon bisschen unübersichtlich, aber solange ich den Button finde, um die Spiele zu starten passt das. Man gewöhnt sich an alles. Bin aber sowieso der Meinung, dass man den ganzen social media Kram hätte weglassen können. Beim Zocken brauch ich sowas echt nich!
VYX-9 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ätzend. Einfach grauenhaft. Hab das Gefühl ich bin auf Facebook Die Euphorie mancher Leute soll man mal verstehen. Aber jedem seines. Ich finde jedenfalls, wenn SO das Interface aussieht dann.... ob Gott Da kann ich dir nur zustimmen. Mit dem Kachel-Menü könnt ich wohl noch leben, aber diesen Facebook-Blödsinn kann man getrost rauslassen. Man freut sich schon, jede Viertelstunde n neues Fifa-Ergebnis genannt zu bekommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.