ballabu1978 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wenn sich der Preis wirklich bei 80€ für neue Games einpendeln sollte und der Gebruachtmarkt durch Onlinepässe und Diskregistrierungen gegeiselt wird werd ich mir über kurz oder lang ein neues Hobby zulegen, daß nicht so kostspielig ist. Fallschirmspringen oder Elefantenpolo sollen ganz interessant sein -.-.
Varg-Vikernes Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wenn sich der Preis wirklich bei 80€ für neue Games einpendeln sollte und der Gebruachtmarkt durch Onlinepässe und Diskregistrierungen gegeiselt wird werd ich mir über kurz oder lang ein neues Hobby zulegen, daß nicht so kostspielig ist. Fallschirmspringen oder Elefantenpolo sollen ganz interessant sein -.-. Hehe. Und da brauchst nicht befürchten das ein Season Pass kommt, ein DLC oder gar ein 12 stelliger Code den du erstmal einlösen musst. Polo dürfte ne gute und vor allem billigere Alternative sein
Plebejer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Mit ein Grund, warum ich mir die PS4 zum Release nicht kaufen werde. Erst mal die Lage sondieren. Mann, wäre das schön, wenn man alle Gamer mal unter einen Hut bringen könnte und einen Publisher nahe dem Ende führen könnte, wenn man deren Produkte mal drei Monate nicht kauft. Und wer denkt, dass man den Mitarbeitern damit keinen Gefallen tut, hat Glück, dass er nicht kennt, wie mit Mitarbeitern umgesprungen wird. Nur mal so am Rande: In den 80ern hatten wir ca. 150 Milliardäre, heute sind es über 1.200. Wo wird das Geld eingespart? Unter anderem bei den Mitarbeitern. Die Reallöhne sind seit Einführung des Euro um einen einstelligen Prozentbereich gestiegen, die Teuerungsrate aber allein schon über 50%. Fragen? Keine? Wegtreten!
ccfliege Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Quatsch mit Soße, meiner Meinung nach ... es handelt sich hierbei wie so oft um einen Preisplatzhalter nichts mehr und nicht weniger, alles andere dazu sind Gerüchte ect. pp. Und es ist auch vollkomme klar, das Sie die Spiele nicht für so nen 50-60 Euro Preis freigeben, denn dann würde man sich ins eigene Fleisch schneiden und evtl. Verluste einfahren - bevor von irgendeiner Seite was offiziell gemacht wird. Und es ist vollkommen logisch das zahlreiche Shops jetzt nachziehen und anfangen werden Games zu listen, auch wenn es dazu noch keinen Preis/ Datum gibt. Denn jeder will was vom großen Kuchen abhaben ... Es kann bisher keiner sagen was ein Spiel kosten wird! also ist so eine Meldung nur "Panikmache" mal wieder ...
Squoizy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 70€ am anfang ... dann wird es sich bei 55€ einpendeln wie heute bei ps3 games. nur wenige werden 80€ für games zahlen, deswegen kann sony das nicht durchziehen ... den kunden freuts
Buckhard Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ein PS4 Game für 55€. Das ist ja PS3 Standart. Ja das bedeutet dann wohl auchdas alle PS3 Games jetzt dann einen Preissturz bekommen. Wenn z.B. AC4 wie angekündigt für PS3 und PS4 kommt und die PS4 Spiele 60€ kosten und wir den selben Preisvergleich wie beim wechsel von PS2 auf PS3 nehmen dürfte die PS3 Version ja gerade mal 20-30 € kosten. Das freut mich.
Squoizy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ne also ps3 games werden dann auf dauer 45€, ps4 55€ kosten
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ein PS4 Game für 55€. Das ist ja PS3 Standart. Ja das bedeutet dann wohl auchdas alle PS3 Games jetzt dann einen Preissturz bekommen. Wenn z.B. AC4 wie angekündigt für PS3 und PS4 kommt und die PS4 Spiele 60€ kosten und wir den selben Preisvergleich wie beim wechsel von PS2 auf PS3 nehmen dürfte die PS3 Version ja gerade mal 20-30 € kosten. Das freut mich. Nichtmal PS2 Vollpreis Spiele die heutzutage erscheinen kosten 20-30€, Siehe FIFA 13.
PiKe Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Tippe auf 65€ zur Anfangszeit Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Melnibone Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Tippe auf 65€ zur Anfangszeit Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk jop ich schätze auch das die ersten spiele 65 bis 70 euro kosten werden.
der.formfehler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Mit ein Grund, warum ich mir die PS4 zum Release nicht kaufen werde. Erst mal die Lage sondieren. Mann, wäre das schön, wenn man alle Gamer mal unter einen Hut bringen könnte und einen Publisher nahe dem Ende führen könnte, wenn man deren Produkte mal drei Monate nicht kauft.Und wer denkt, dass man den Mitarbeitern damit keinen Gefallen tut, hat Glück, dass er nicht kennt, wie mit Mitarbeitern umgesprungen wird. Nur mal so am Rande: In den 80ern hatten wir ca. 150 Milliardäre, heute sind es über 1.200. Wo wird das Geld eingespart? Unter anderem bei den Mitarbeitern. Die Reallöhne sind seit Einführung des Euro um einen einstelligen Prozentbereich gestiegen, die Teuerungsrate aber allein schon über 50%. Fragen? Keine? Wegtreten! alle unter einen hut wird wohl leider nie klappen,irgendeiner tanzt immer aus der reihe! und nur mal so am rande: ich arbeite auch grad an meiner milliarde...klappt nur nicht wirklich!für tipps wäre ich dankbar:biggrin5:
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kauft keine Konsolen und Gamer verlieren ein Hobby, solltest auch so denken^^
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 80euro wär echt bitter . hab ja echt genug geld , aber 80euro ist mir sehr selten ein spiel wert . kann gut sein das sie die preise so hoch ansetzen , werden dann aber merken wie wenig absatz sie haben werden . hoffentlich nicht .
raveronalkohol Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Weder Amazon noch sonst ein Händler weiß die Preise. Es sind Platzhalter, nicht mehr und nicht weniger. Ich erinner an 60 Euro Preise einer DBZ HD Collection (Release Preis 39,99) und ähnliches. Also kann man jetzt hier entweder sinnlos weiter diskutieren oder einfach zur E3 das ganze nochmal aufgreifen denn dann machts evt auch Sinn.
Markuhlos Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 80euro wär echt bitter . hab ja echt genug geld , aber 80euro ist mir sehr selten ein spiel wert . kann gut sein das sie die preise so hoch ansetzen , werden dann aber merken wie wenig absatz sie haben werden . hoffentlich nicht . Och 80 € würde ich schon ausgeben solange ich dafür auch einen enstprechenden Gegenwert bekomme. Das beduetet für mich gut 60 - 100 Stunden Spielspass.
Lowes-Racing48 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ja solange es das richtige Spiel ist kann man da gerne mehr geld für ausgeben wenn die Grafik stimmt. ( Gran Turismo 6 z.b da wär mir der Preis auf jeden egal)
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich weiß jetzt schon das ich mich der Spiele-Industrie ( wie die meissten hier ) beugen werde, und 80€ Euro und mehr für PS4 Spiele bezahlen werde. ( Wenn sie denn soviel kosten)
woa69 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 egal ob PS3 oder PS4, mir kommt kein Game ins Haus, das mehr als 50€ kostet.
Verom Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 egal ob PS3 oder PS4, mir kommt kein Game ins Haus, das mehr als 50€ kostet. Auf der PS 3 kosten schon alle normalen Editionen 59,99€. Kaufst also nie nen neues Spiel?
ACDCFANFCB Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich bezahl max. 55€ & bekomm eigentlich auch alles....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.