Buccane Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Die Spiele sollen jetzt doch so teuer sein, wie die für die PS3 reicht auch...finde ich.
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Naja bessere Qualität zum Gleichen Preis sind Ok für mich ^^
syler2k Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Absolut. Wenn ich ein Spiel unbedingt will,investiere ich gerne 60-70€. Ansonsten wartet man halt ein paar Wochen bis das Spiel günstiger ist.
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Nicht jeder kann gutes englisch also ich zock zwar auch lieber orginal Audio allerdings mit deutschen Untertitel aber das auch bei deutschen Games. Werde oft gestört und bin nur mit den Augen dabie Ich wiederrum verstehe z.B. nicht, warum Leute (jetzt vor allem juengere) kein gutes Englisch koennen...jeder Mensch hat das doch heutzutage mind. 5 oder 6 Jahre an der Schule, sofern man nicht abbricht. Daher sollte jeder in der Lage sein sich die Spiele in UK kaufen zu koennen anstatt ueber die Preise in DLand zu meckern (das beziehe ich jetzt auf NIEMANDEN, einfach nur allgemein gesagt). Naja, mir sollen die 60-70 Euro recht sein, hab glaub seit 2 oder 3 Jahren nimmer so viel fuer ein neues Spiel ausgegeben, selbst in DLand findet man zum Release immer Angebote. So wird das auch bei der PS4 werden. Gerade zum Release...da sparste dann bei jedem Spiel nochmal n Zehner. Und wenn man wartet dann sowieso Von mir aus zahl ich fuer Hammergames auch 100 Euro, wie z.B. Watch_Dogs, was ja voraussichtlich eins wird.
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ist aber was dran was du sagst ich warte auch immer bis die Games günstiger werden . Ich kauf mir nur Spiele zu Anfang ,wenn sie Online Trophäen haben ansonsten halt warten ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ist aber was dran was du sagst ich warte auch immer bis die Games günstiger werden .Ich kauf mir nur Spiele zu Anfang ,wenn sie Online Trophäen haben ansonsten halt warten ^^ das Argument find ich lustig, wenn ein Spiel einen Onlinemodus hat dann müsstest du ja eigentlich jedes Spiel gleich kaufen, weil welches kommt heutzutage noch großartig ohne Onlinemodus ? :'>
vitalij92 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 welches kommt heutzutage noch großartig ohne Onlinemodus ? :'> Ni No Kuni, ist komplett offline. Ich meine auch die "Tales of ..." Reihe. Ist aber hauptsächlich bei RPG´s der Fall.
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 das Argument find ich lustig, wenn ein Spiel einen Onlinemodus hatdann müsstest du ja eigentlich jedes Spiel gleich kaufen, weil welches kommt heutzutage noch großartig ohne Onlinemodus ? :'> Nicht Böse gemeint aber ließ mal Richtig da steht drauf Online Trophäen und das hat nicht jedes Game zumindestens die die ich haben will
MrTiggels Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ist mir eigentlich egal ob die spiele teurer sind.... sobald sie es wert sind zahle ich mehr.... ist halt wie immer qualität siegt halt
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Klar wenn es denn berechtigt ist ,ist es Ok Wenn aber so Billigspiel rauskommt wo die Grafik nicht der Qalität entspricht dann finde ich es zu teuer ^^
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ausserdem haben die Spiele damals auf dem SNES auch 150 DM gekostet
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Haben die ?? Ok ich hab das nicht mitbekommen weil ic alles für 10-20 DM bekommen habe ^^
Niokaste Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Haben die ?? Ok ich hab das nicht mitbekommen weil ic alles für 10-20 DM bekommen habe ^^ Was für ein Traumpreis ... :'> Wie schon beschrieben, wenn die Qualität gut, darf es mehr sein. Wobei ich persöhnlich nicht mitreden kann. Sofern ein Spiel eine Erweiterung hat (Collectors Edition etc.) kaufe ich mir diese. Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich mir zuletzt ein Game zugelegt habe, was es nur in der 'Standard-Version' gab.
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Naja die sind ja auch um weiten bessser günstiger und halt mehr drin ....wenn man sie später kauft ^^
ThaRular Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Haben die ?? Ok ich hab das nicht mitbekommen weil ic alles für 10-20 DM bekommen habe ^^ Das musst du mir erklären
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie erklären... weil ich die für den Preis bekommen habe ^^ Nichts besonderes wie man das heute eben so macht man wartet bis sie Günstiger werden bzw kauft sie gebraucht und ich hatte ein guten an-und verkaufsladen der mir sie günstig überlassen hat ^^
ThaRular Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie erklären... weil ich die für den Preis bekommen habe ^^ Nichts besonderes wie man das heute eben so macht man wartet bis sie Günstiger werden bzw kauft sie gebraucht und ich hatte ein guten an-und verkaufsladen der mir sie günstig überlassen hat ^^ Ok alles klar ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.