Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Spiele deutlich teurer als erwartet ?!

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

5€ mehr, ein Weltuntergang. :D Wartet man halt 1-2 Wochen länger dann kostet das Game auch wieder weniger. Oder man scheißt auf die 5€, so wie ich, und schiebt EA das in den Arsch. BF4 und Fifa 14 müssen halt sein.

Geschrieben
5€ mehr, ein Weltuntergang. :D Wartet man halt 1-2 Wochen länger dann kostet das Game auch wieder weniger. Oder man scheißt auf die 5€, so wie ich, und schiebt EA das in den Arsch. BF4 und Fifa 14 müssen halt sein.

BF4 bin ich deiner Meinung, aber Fifa 14 :skep:

Geschrieben

Nach der riesen Verarsche Fifa 13, bei dem ein Onlinespielen auf Grund des Momentums unmöglich ist, werde ich mir kein Fifa mehr holen. Ab Fifa 11 wurde es immer schlimmer. Jetzt ist es unspielbar. Witzlos um es genau zu sagen.

Geschrieben

Schon allein für den BEEF zwischen Freunden ist es für mich wert (auch wenn die Freundschaft innerhalb der Partien nicht existiert :D), Fifa 13 zock ich immernoch und das seit dem Release. Hab kein anderes Game was ich gern über 1 Jahr lang immer wieder reinlege. Andere kaufen 2 Game für je 30€ und machen Plat innerhalb 2 Tagen und legen es in den Schrank wo es dann bis zur Entsorgung dahingammelt.

Da sind 5€ mehr nothing

Geschrieben

Ich hoffe mal dass das nicht auf andere über geht . Auch wen ich mir meine Games erst alle später hole und sie dann günstiger sind so hole ich mir doch bestimmte Online Games bei Release und da hab ich keine Lust 70-80€ hinzublättern

Geschrieben

Die Hauseigenen Spiele sollen ja bei Sony und M$ 60€ kosten, die Preise der Dritthersteller etwa bei 70€ so hab ich zumindest die letzten Meldungen zu dem Thema verstanden.

Geschrieben
Die Hauseigenen Spiele sollen ja bei Sony und M$ 60€ kosten, die Preise der Dritthersteller etwa bei 70€ so hab ich zumindest die letzten Meldungen zu dem Thema verstanden.

Wer sich die Games in Deutschland kauft ist eh selber schuld. Hier zahlt man ja fast das doppelte wie UK z.b....

Geschrieben

Nicht jeder kann gutes englisch also ich zock zwar auch lieber orginal Audio allerdings mit deutschen Untertitel aber das auch bei deutschen Games. Werde oft gestört und bin nur mit den Augen dabie :D

Geschrieben
Wer sich die Games in Deutschland kauft ist eh selber schuld. Hier zahlt man ja fast das doppelte wie UK z.b....
Das mag vielleicht für seltene spezial Angebote gelten aber ansonsten sparst du um die 10-20€ beim Kauf. Was ohne Frage auch schon einiges ist aber auch nicht die hälfte.

Ich werde aber ab nächsten Jahr auch auf UK Spiele umsteigen. Zum PS4 Launch würde ich die teueren DE Preise noch zahlen um sicher zu gehen das neben Hardware auch Software pünktlich kommt, aber danach spar ich mir dann lieber das Geld. Sind auch mal eben 120-240€ im Jahr bei ~12 Spielen.

Geschrieben
Glück wird dort schnell zu Pech ;)

Danach hat ja jetzt keiner gefragt ....denn recht hat er wenn man Glück hat kann man da wirkliche Schnäppchen machen ....wenn

Geschrieben

blöd nur das ich auch die Qualität der Ware meinte und so Pech definiere...zu überteuerte Preise nenn ich nicht Pech sondern eher Schicksal oder Lauf des Lebens :D

Geschrieben

Es ging um Ps3 Spiele wenn du die Orginalverpackt bei E-bay hollst brauchst du nicht auf Qualität achten halt Orginal verpackt ...wenn du andere Sachen meinst vonmir aus hol ich sowieso von Amazon und man muss nicht immer mitbieten sondern kann auch soffort kaufen solltest es doch wissen oder hast du noch nie bei E-bay eingekauft denn dann würde ich nicht immer alles kommentieren ....wenn ^^

Geschrieben

OVP ist nicht immer OVP, man sollte nicht immer das glauben was da steht. Eigene Erfahrung hab ich bei ebay auch aber eher mehr durch andere und deshalb bin ich negativ dazu eingestellt

Geschrieben

Ok dann verstehe ich das ja da muss ich dir auch recht geben 100% ist leider nirgends sicher ich kann durch meine Erfahrung sagen das ich wenn ich direkt bei Amazone bestelle nie ein Problem hatte und es deswegen allen anderen vorziehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...