Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Spiele deutlich teurer als erwartet ?!

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich hat sich auch hier bestätigt, dass die Spiele ca. gleich teuer bleiben. Das DLC wird sich sicher immer durchsetzen. 3-4 DLC kurz nach oder schon zum release und man hat ruckzuck etliche Euros mehr bezahlt.

Geschrieben
Endlich hat sich auch hier bestätigt, dass die Spiele ca. gleich teuer bleiben. Das DLC wird sich sicher immer durchsetzen. 3-4 DLC kurz nach oder schon zum release und man hat ruckzuck etliche Euros mehr bezahlt.

Ja ich denke auch das es genau so kommen wird.

Geschrieben

Damit kann ich leben. Wenn man ein DLC nicht kauft verpasst man ja in der Regel nichts und oftmals gibt es ja mittlerweile auch einen Season Pass dazu :)

Geschrieben

So auf Amazon wurden weitere PS4 Siele preislich angepasst, unter anderem folgende Titel:

Knack (69,99 €)

Driveclub (69,99 €)

Killzone: Shadow Fall (69,99 €)

Assassins Creed 4: Black Flag (79,99 €)

Watch Dogs (79,99 €)

Geschrieben

Sollte es bei 80€ bleiben werde ich Watch Dogs stornieren und Killzone kaufen.

Das sollte eigentlich JEDER machen, denn wenn Ubisoft meint, man könne die PS4 Gamer ausnehmen wie eine Gans, sollten wir denen zeigen das ohne uns, überhaupt kein Umsatz fließt.

Noch ist ja einige Zeit bis dahin, aber wie gesagt, 80 € werde ich NIEMALS für ein Spiel bezahlen, schon gar nicht wenn es Watch Dogs und AC4 für unter 30€ am Release Tag am PC geben wird...

Ist ja schon ein Witz das die PS3 Fassung von dem Spiel 70€ kosten soll, nicht mal The Last of Us wäre mir diesen Betrag wert.

Geschrieben
80€ is definitiv zuviel...

kein normales ps3 Spiel kostet 80€...

auch das Top game the last of US nicht...

Gesendet von meinem GT-N7100

Seh ich auch so, 80 € für AC IV dann vllt noch 10€ für jeden DlC der kommt! Dann ist man wahrscheinlich billiger wenn man sich gleich die CE Edition holt! Aber am Ende werden die Spiele trotzdem gekauft, auch wenn sie so teuer bleiben!

Geschrieben
80€ is definitiv zuviel...

kein normales ps3 Spiel kostet 80€...

auch das Top game the last of US nicht...

Sogar die Joel oder Ellie Special Edition war billiger ... :dozey:

Sollte es bei 80€ bleiben werde ich Watch Dogs stornieren und Killzone kaufen.

Das sollte eigentlich JEDER machen, denn wenn Ubisoft meint, man könne die PS4 Gamer ausnehmen wie eine Gans, sollten wir denen zeigen das ohne uns, überhaupt kein Umsatz fließt.

Noch ist ja einige Zeit bis dahin, aber wie gesagt, 80 € werde ich NIEMALS für ein Spiel bezahlen, schon gar nicht wenn es Watch Dogs und AC4 für unter 30€ am Release Tag am PC geben wird...

Seh ich auch so, für mich ist die AC Reihe sowieso gestorben, deswegen kaufe ich Black Flag sowieso nicht, aber Watch Dogs fand ich ganz interessant. Ubisoft ist doch schon bei der PS3 am öftesten mal "etwas" höher als andere gelegen, kam ein neues Spiel rauß, lag dies of bei ca. 60€, kam eins von Ubisoft lag dies bei ca. 70€. So kam es mir zumindest vor. Für 80€ werde ich Watch Dogs auf keinen Fall kaufen.

Geschrieben

Das man immer und immer wieder diskutieren muss. Was steht denn bitte in den Infos darunter? ES SIND PLATZHALTER!

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.

Geschrieben
Das man immer und immer wieder diskutieren muss. Was steht denn bitte in den Infos darunter? ES SIND PLATZHALTER!

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.

Jap deswegen sag ich ja das sie noch angepasst werden. :x (nicht alle sind Platzhalter)

Ich hab mir oft Spiele vorbestellt wo 70€ da stand am Ende waren es aber immer 60... ich glaube fest daran das es immer noch so sein wird!

Geschrieben

Bei der PS3 Version steht keine Platzhalter Info und die wird mit 69,99€ ausgewiesen und glaubt ernsthaft jemand, das Ubisoft das Spiel für PS4 dann für den gleichen Preis raushaut? :dozey:

Nuja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, von daher mal warten was sich noch in dieser Beziehung tut.

Aber wie man bei der XBONE gesehen hat, wenn zu beginn einfach nur genug schreien, bekommt man was man will. :xd::'>

Geschrieben

Oh man, da fällt mir wirklich nichts mehr ein. :facepalm:

Falls es letztendlich 80,- kostet werde ich es nicht kaufen, wenn es nachher 70,- kostet eventuell. Das bspw. 99,99€ Platzhalter sind/waren ist wohl klar.

Da geb ich Cheraa zu 100% recht!

Geschrieben

Na klar sind das alles Platzhalter? Und die PS4-Spiele werden auch nicht teurer sein als die PS3er. Wieso auch? Die Preise bleiben so wie sie jetzt sind. Das hat Sony doch auch schon angekündigt? Die Preise gehen doch offziell von 0,99€ bis 59,99€ oder so. Ich versteh euer Problem nicht. :D

Geschrieben

Sony und Microsoft haben gesagt, die 1st-Party-Titel werden 59,99 kosten.

Geschrieben

1st-party-titel sind die spiele von sony direkt, so habe ich es zumindest verstanden.

die anderen herstelle wie ubisoft ea oder activision werden sich dem wohl wie bei der ps3 anpassen.

Geschrieben

wartet ab... der Kram kostet am ende tatsächlich 80€...

ich geb ja gerne Geld aus aber auch wenn Infos da stehen das es noch nicht feststeht wissen wir nicht wirklich ob die preise so bleiben...

niemand weiß das egal wie oft man sich aufregt das andere das überlesen mit Platzhalter... ich habs definitiv nicht überlesen aber trau dem braten nicht...

laut PK kosten die 60€ also wieso nicht schon auf 60€ runtersetzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...