Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand ist weg.....

LordGenius

Recommended Posts

Aloa liebe Zockergemeinde.

Ich habe gestern mit Wanted angefangen und das Erste mal auf Attentäter durchgezockt. Nun hab ich heute weiter gezockt auf dem Schwierigkeitsgrad The Killer und das Spiel hat sich im 6. Akt aufgehangen. Ich hab meine Playstation neu gestartet und wollte gleich weiter zocken da war der Menüpunkt Spiel fortsetzen weg. Auch alle anderen schon feigeschalteten Sachen sind verschwunden.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke im voraus!

Gabs da noch ne glückliche Einigung über das verlorene SaveGame?

Mir ist nämlich gerade auch auf Killer am Ende des 7ten Aktes die PS3 abgeraucht, Trophy kam noch, aber das bringt mich jetz auch nich weiter, denn ich kann die ganze Sch... ja nochmal zocken auf Attentäter und auf Killer, von der ganzen Sammelei mal abgesehen.

Im Spielspeicher zeigt er mir nur 'Defekte Daten' an, ich krieg echt gleich ne Macke *motz*

Hmpf mit den Binärcodes hab ich mir natürlich selber ins Knie geschossen, da es ja nichts freischaltet wenn ich so durchrenne ergo nichts mit Killer, also noch ne Runde umsonst gezockt :D Aber jetzt bin ich wieder auf dem alten Stand und zieh mir jetzt das Savegame vorsichtshalber immer aufn Stick um nicht nochmal nen Absturz zu erleben, also Platin kann kommen ^^

Hmpf mit den Binärcodes hab ich mir natürlich selber ins Knie geschossen, da es ja nichts freischaltet wenn ich so durchrenne ergo nichts mit Killer, also noch ne Runde umsonst gezockt :D Aber jetzt bin ich wieder auf dem alten Stand und zieh mir jetzt das Savegame vorsichtshalber immer aufn Stick um nicht nochmal nen Absturz zu erleben, also Platin kann kommen ^^

packste scho :)

die binaercodes hatte ich nur fuer die EU version des spieles genutzt um gegen die uhr etc zu haben...

Ja ich wollte schnellst möglich durch rennen, weils auch irgendwann kein Spaß mehr macht, wenn du es zum 'zigsten Mal durchzocken musst. Also Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Adrenalin rein, das die Motte kommt und somit die Trophies gesperrt sind war mir klar, aber das ich nun auch nicht den nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet bekomme wusste ich net, also wars umsonst...

Schwer isses ja net, dass man es net packt, aber nervt halt wenn man in Akt 7 auf Killer ist und nochmal von Anfang an alles neu machen muss...Attentäter, Sammelkram und Akt 1-7 auf Killer...hätte ja keinem weh getan dort ne Speicherfunktion ein zu bauen um solchen sch.... Problemen wie defekten Savegames entgegen zu wirken. Aber da hilft alles Meckern nichts, werds heute, spätestens morgen platinieren und dann gehts erstmal zum Einstauben in den Schrank :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...